Warbird

Wie kommst du darauf das die Kiste Warbird heißt ? Es währe doch vermessen anzunehmen das die Romulaner nur eine Schiffsklasse haben.

Warbird is nur ein Überbegriff.

3 Dinge die mir ganz spontan dazu einfallen:

Das Schiff sieht scheiße aus. Ich hasse CGI. Der alte Warbird sah besser aus.

Gigantomanie besiegt StarTrek... Toll.... :cry:
wenigstens haben sie drauf geachtet das das Längen-zu-Deck-Verhältnis stimmt. Wenn se den Scheißkahn tarnen, muessen die 10000 Rihänsel-Romulaner-Roumanier alle rudern um diesen miesen CGIPott auf Warp zu bekommen - da bin ich ja mal gespannt.

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
Gigantomanie besiegt StarRrek... Toll.... :cry:

So Gigantisch sieht der alte Karren nun auch wieder nicht aus.Jedenfalls nicht im Vergleich zu einem Borgkubus,und der hat gegenüber dem Warbird ein äussert ..naja..gar kein creatives Design. :hmm:

Lauf mal 1800 Meter im Stadion und sag das nochmal, das 1800 ned gigantisch ist.
Stell dir mal etwas vor, das den Himmel über 1800 Meter verdeckt.
Stell dir mal ein 1800 Berg vor und blicke hinauf.
So....
Noch Fragen? :hmm:

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
Lauf mal 1800 Meter im Stadion und sag das nochmal, das 1800 ned gigantisch ist.

ich habe den Warbird mit einem Borgschiff verglichen.

Nicht mit einem Cardassianischen Kreutzer der Galor-Klasse.

Ich bezweifle ja gar nicht das 1800 Meter gigantisch sind. Ich ziehe nur Vergleiche zur anderen Bauwerken innerhalb der Architektur des 24. Jahrhunderts.

Ich denke mal das dort die Dimensionen auch einen etwas anderen Stellenwert haben.

Somit wirkt dann das ganze gar nicht mehr 'so' gigantisch.

Als wenn das ein romulanisches Schiff aus Nemesis ist dann ist es jedenfalls nicht Shinzons Scimatar.
Ich weiß nicht was Ihr habt sieht doch ganz nett aus. Das Schiff aus dem Trailer hat eher etwas von einem Roboter aus Descent II

:kotz: :kotz: :kotz:
Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich konnte meinen Gefühlen nur so Ausdruck verleihen...
Das Ding sieht aus wie ein schlechter Abklatsch eines Klingon Bird-Of-Prey! :cry:
Naja, was die Dimensionen angeht, hier mal zum Vergleichen was von ex-astris-scientia

alien-huge-chart.gif

Spike schrieb:
Warbird is nur ein Überbegriff.

3 Dinge die mir ganz spontan dazu einfallen:

Das Schiff sieht scheiße aus. Ich hasse CGI. Der alte Warbird sah besser aus.

Ganz meine Meinung, sämtliche Star Trek CGI Schiffe kannst du in die Tonne kloppen.

Ist mir scheissegal, ob man mit CGI-Animationen bessere Kamerafahrten und Schlachten hinbekommt. Da kannste auch 1000 Schiffe wie in DS9 aufeinander ballern lassen, das Duell in Star Trek 2 zwischen 2 Modellschiffchen, ist trotzdem um ein Vielfaches beeindruckender.

mfg

Nur die Spitze sieht cool aus. Danach kommt nur noch ein sinnloser Bird of Prey Abklatsch. Der Akira-Enterprise-Trend setzt sich fort!

Sovok schrieb:
Nur die Spitze sieht cool aus. Danach kommt nur noch ein sinnloser Bird of Prey Abklatsch. Der Akira-Enterprise-Trend setzt sich fort!

was verstehst du unter "Akira-Enterprise-Trend"?

sieht scheiße aus find ich. Ob CGI oder Modell, das desingn wäre in beiden Fällen einfach abstoßend.

Ich fand die D'deridex warbirds warn verglichen mitten den föddikähnen Kollosal genuch, aber nein, es muss ja immer was größeres her. hätten se wenigstens den d'deridex aufplustern solln, aber netson schmarrn da hinservieren.

Zurück
Oben