Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Windsor schrieb:Wenn man nicht denken könnte, dass es taktisch war, dass er meinte, er bleibt Kanzler und es wäre ja gar keine andere plausible Möglichkeit sonst, somit sein Bleiben der einzig rationale Weg, dann würde man wirklich sagen, der Mann hat jegliche Beziehung zur Realität verloren.
Geh wieder spielen. Sowohl die SPD als auch die WASG haben deutlich gesagt das die nicht miteinander wollen.Eberhard schrieb:Prognose, SPD + Grüne + WASG Koaliation = 1,5 bis 2 Jahre Bürgerkrieg in Deutschland.
Peter von Frosta schrieb:Geh wieder spielen. Sowohl die SPD als auch die WASG haben deutlich gesagt das die nicht miteinander wollen.
sesam schrieb:Also wenn ihr mich fragt, dann war das die enttäuschendste Wahl seit Langem.
Koalitionsaussage kann ich gar nicht treffen.
Peter von Frosta schrieb:Also ich bin absolut für eine große Koalition. Allerdings nicht unter Merkel, schließlich war die es, die damals bei Bush gekuscht hat, was mal absolut unangebracht war.
Ist Euch eigentlich aufgefallen wie dämlich der Stoiber gegrinst hat, als die Merkel ihre Pressemitteilung gegeben hat? Der rechnet sich sicher schon seine Chancen für 2009 aus, der alte Alpennazi.
Eberhard schrieb:Egal welche Kombination, sollten die Parteien ihr "Wort" halten, ist Deutschland Regierungsunfähig und es gibt Neuwahlen.
Peter von Frosta schrieb:Moment, der Wählerauftrag sagt große Koalition, wenn die Parteien was anderes machen, dann ist es Wahlbetrug.