J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein staat, in der nicht der rechtmäßig (auch nach US-Recht!) gewählte Präsident regiert, nennst du Demokratie?Herr Uljanow schrieb:Vollkommen schwachsinnig. Jeder weiß doch dass die USA ABC-Waffen besitzen. Außerdem sind sie kein gefährlich Staat, sondern eine zivilisierte Demokratie.
Du hackst aber auch immer wieder drauf rum...*g* Nagut zurück zum Thema:DJ Doena schrieb:(auch nach US-Recht!)
DJ Doena schrieb:ein staat, in der nicht der rechtmäßig (auch nach US-Recht!) gewählte Präsident regiert, nennst du Demokratie?
Herr Uljanow schrieb:...Außerdem sind sie kein gefährlich Staat, sondern eine zivilisierte Demokratie.
Du scheinst wirklich so "naiv" zu sein, wie ich es schon seit langem vermute. Kapierst du es nicht, daß die Irak-Terrorunterstützungs-Geschichte eine reine Propagandageschichte der USA ist?!? Es gibt nicht der geringsten Beweis nicht mal einen richtigen Hinweis darauf, daß der Irak z.b. die Al-Queda unterstützt.gangster_x schrieb:aber wenn der Irak wirklich Torrorzellen unterstützt, dann finde ich sollte der Irak entwaffnet werden.
gangster_x schrieb:@Julien
Ich wurde einfach nur falsch abgespempel :thumbup:
Ich habe meine eigenen Prinzipien.