Waffeninspekteure in die USA

Abgesehen davon, dass Shortnews die Idiotenclique³ ist (mal auf die Kommentare guggen), unterstütze ich diese Forderung durchaus.

Vollkommen schwachsinnig. Jeder weiß doch dass die USA ABC-Waffen besitzen. Außerdem sind sie kein gefährlich Staat, sondern eine zivilisierte Demokratie.

Herr Uljanow schrieb:
Vollkommen schwachsinnig. Jeder weiß doch dass die USA ABC-Waffen besitzen. Außerdem sind sie kein gefährlich Staat, sondern eine zivilisierte Demokratie.
ein staat, in der nicht der rechtmäßig (auch nach US-Recht!) gewählte Präsident regiert, nennst du Demokratie?

DJ Doena schrieb:
ein staat, in der nicht der rechtmäßig (auch nach US-Recht!) gewählte Präsident regiert, nennst du Demokratie?

Wieso ist Georg W. Bush nicht rechtmäßig gewählt?

Außnahmsweise muß ich dem lieben Wladimir Iljitsch recht geben. Die USA sind kein gefährlicher Staat. Die momentane amerikanischer Regierung ist gefährlich.
Nichtmal der liebe George W. Bush ist gefährlich. Gefährlich sind seine Berater und sein Kabinett. Ohne diese Leute wäre der liebe George nicht in der Lage zu regieren.
Leider gibt es auch niemand, der diese Regierung von ihren Allmachtsphantasien befreit und sie auf den Boden der Tatsachen runterbringt.

God bless America, but punish this stupid goverment!

@Der Gelbe Meister: Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß unser lieber Freund Wladimir Iljitsch das so gemeint hat. Hmm, woher kommt das nur? ;)

*spam*
Ich bin auch Waffenkontrolleur :D :
Klickst du hier?
Oder hier?
(gangster's Home Video (Walther P99 9mm Schreckschuss))
*/spam*

Also zu den Kontrolleuren:
Ich finde es nicht gut, dass sie alles ankündigen was sie sich ansehen, so können sie alles immer beiseite schaffen rechtzeitig.
Genau so wie neulich das Aufklärungs Flugzeug.
Da gaben sie ja auch die genaue Flugroute vorher bekannt.

Und wie ich es schon las, sagte einer, dass die USA sich mal an ihre eigene Nase packen soll, so finde ich hat er auch Recht, aber wenn der Irak wirklich Torrorzellen unterstützt, dann finde ich sollte der Irak entwaffnet werden.

gangster_x schrieb:
aber wenn der Irak wirklich Torrorzellen unterstützt, dann finde ich sollte der Irak entwaffnet werden.
Du scheinst wirklich so "naiv" zu sein, wie ich es schon seit langem vermute. Kapierst du es nicht, daß die Irak-Terrorunterstützungs-Geschichte eine reine Propagandageschichte der USA ist?!? Es gibt nicht der geringsten Beweis nicht mal einen richtigen Hinweis darauf, daß der Irak z.b. die Al-Queda unterstützt.

sagen wir es mal so, ich könnte es mir vorstellen, dass der irak das macht.
andererseits stehe ich auch nicht auf der seite der usa, denn die wollen wie ichs vermute auch u.a. ans öl.
die usa maßen sich in hinsicht der kriegsführung zu viel an. sie nutzen nun ihre weltmachtsstellung scharmlos aus.
das finde ich auch ned gut.

hoho , du scheinst in deinen ansichten ja erstaunlicherweise etwas nach links zu driften. ;)

Die Verbindung von Irak und islamischen Fundamentalisten ist wirklich Humbug. Eigentlich können sich beide auf den Tod nicht ab. Siehe auch den Krieg Iran-Irak in den 80ern.
Man behauptet jetzt, man müsse den Irak entwaffnen, damit keine Massenvernichtungswaffen in die Hände von Terroristen fallen. Nun, so schlau wie sie sind, müssten sie doch auch den Fall einkalkulieren, dass Massenvernichtungswaffen genau wegen dem Krieg, der dies verhindern soll, weitergegeben werden. So werden aus Todfeinden Waffenbrüdern, und man hat den typischen Fall einer self-fulfilling prophecy.
Das Saddam alles andere als harmlos ist, weiß man ja nicht erst seit gestern, aber ein Krieg trifft immer auch Unschuldige, oder sagen wir besser, NUR Unschuldige.

@Julien
Ich wurde einfach nur falsch abgespempel :thumbup:
Ich habe meine eigenen Prinzipien.

Zurück
Oben