D
Data
Guest
Cmdr_Belanna_Torres schrieb:Zugegeben die endfolgen waren ziemlich lasch und die borg sind sehr Dämlich (entschuligung) aber voyager ist meiner Meinung nach ganz okay
meine meinung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cmdr_Belanna_Torres schrieb:Zugegeben die endfolgen waren ziemlich lasch und die borg sind sehr Dämlich (entschuligung) aber voyager ist meiner Meinung nach ganz okay
Data schrieb:ja aber nur IN DIESER EINEN Folge, erinnern wir uns an dunkle ungewisse, erinnern wir uns an unimatrix zero ,erinnern wir uns an q2...
Roi Danton schrieb:Bei der Besprechung mit seinen Offizieren am Anfang von First Contactsagt Picard, das eine zusammengestellte Föderationsflotte die Borg im Typhoon Sektor abfangen wird.
orginal geschieben von Roi Danton
Es geht nicht darum, das die Voyager einen Kubus zerstört hat, sondern, das sie mehrere male eine viel zu lange Zeit gegen die Kuben durchgehalten hat. Ich erinnere nur an First Contact: Ein Kubus zerstört mit einem Torpedo ein Schiff, eine große Flotte schafft es nicht den Kubus alleine zu zerstören(erst durch Picards Hilfe). In Voyager dagegen schafft es das ganze verdammte Borgkolektiv nicht einen Schrotthaufen von einer Intrepid-Class zu zerstören.
Ist das nicht seltsam?
MIR schrieb:Der Typhon-Sektor soll meinen Informationen nach ...
hüstel?Data schrieb:nun ja es ist ja bekannt das fast jede karte die man im internet findet canon ist [v]*hüstel*[/v]
Borgkiller schrieb:
Demnach dürfte ja alles klar sein, Data
TNG -> 6 Borgfolgen
VOY -> Pi mal Daumen 40 Borgfolgen
Data schrieb:ja aber nur IN DIESER EINEN Folge,...
Und wer wollte das so haben? Die Authoren. Deswegen ist Voyager nicht so beliebt bei einigen. Hier Borg, da Borg, da mal 4 Kuben platt gemacht... :dead:3 of 8 schrieb:liegt es vieleich daran das die Voyager durch den Borgsektor flog?
3 of 8 schrieb:
... hat die Voyager die Borg schiffe zerstört. Wwenn man auf die Borg vorberitet ist, bessere Technik (als in TNG) hat, die Borg nicht darauf vorbereitet sind (ok, nur am anfang),...