Voyager - The final Epoisode

Ich möchte auch Endgame mal sehen, hat hier denn keiner irgenteine VCD oder den Film in mpg wäre auch über andere Dankbar.
Mailt mir einfach an gangster_x@gmx.li, ich würde sehr gerne Filme tauschen, ich habe Die neuen Enterprise Folgen im Gegenzug.

Ich möchte auch Endgame mal sehen, hat hier denn keiner irgenteine VCD oder den Film in mpg wäre auch über andere Dankbar.
Mailt mir einfach an gangster_x@gmx.li, ich würde sehr gerne Filme tauschen, ich habe Die neuen Enterprise Folgen im Gegenzug.

Voyager-Freak schrieb:
Du hast recht Max das ende von Endfgame ist blöd aber wir haben ja noch die achte staffel von Voyager

von welcher page , ich mein viele seiten machen ne 8te staffel .
ich kenn nur die von treknews, und die sind scheisse.

Ja die meinet ich.
Die folgen haben zwar großes potenial, aber die autoren verhunzen es irgendwie

@voyager freak

hast du dich auch in dem forum zu den folgen angemeldet und wenn ja wer bist du?

So angemeldet unter dodo
cool.gif

Ich will da ma zustimmen : Jeri Ryan is ne Klasse für sich!!(Ich stelle hier Ihre Schauspielerische Leistung in den Vordergrund, ihr tolles Aussehen ist eine schöne Zugabe!) Sie hat die Serie einfach bereichert, ich glaub ohne sie wär die Serie früher zuende gegangen. Wie gesagt is nur ne Vermutung. Ich möchte hier noch erwähnen das Jeri Ryan ja eigentlich ne "Deutsche" ist. Sie wurde in München geboren und hat dort ihre Kindheit verbracht. Gar nicht mal schlecht oder? Zu der Serie: Ich habe jede Folge mit Spannung verfolgt und find sie echt klasse!! Es gibt für mich nur einen einzigen Tiefpunkt:: ENDGAME, die letzte Folge. So einen schwachsinnigen Dünnpfiff hatte ich lange nicht mehr gesehen! Wer die Folge gesehen hat weiß was ich mein - oder auch nicht. Vorallen das Ende: Fliegt einfach so... na ja dann nix mehr. Ich hätte zb. erwartet das die Familien -Zusammenkünfte gezeigt werden usw. Das was man am Anfang des Films sehen konnte, fand ich ein bißchen an den Haaren herbeigezogen... Fest steht: Für so ne tolle und erfolgreiche Serie ist das ein viel zu schwaches Ende. Ich war richtig enttäuscht!
Aso: Coyoti muß ich einfach zustimmen, es fängt schon an wie bei unseren tollen Kommerz-Teenie-Musikgruppen.(Bands will ich nicht sagen) Nur noch Aussehen und Oberflächlichkeiten zählen heute. Das Niveau und die inneren Werte verfallen zusehends.
Gut wenn einer meint das er "Enterprise" auf Platz 1 vor "Voyager" platziert, dann soll er das tun! - How ever
Man sollte aber keine voreiligen schlüsse ziehen - ich habe Broken Bow schon gesehen, die anderen Folgen bekomme ich noch. Mein Englisch ist nicht sehr gut, deshalb haben erstmal die Bilder auf mich gwirkt! Was ich sah fand ich so schon ma nicht schlecht, aber ein richtiges Urteil will ich nicht abgeben. Ich möchte erst die restlichen und synchronisierten Folgen sehen. Das wird dann nämlich ein ganz anderes Feeling sein. Warten wirs ma ab.Abschließend möchte ich noch sagen: Egal ob Enterprise erfolgreich wird oder nicht, sie wird sich in die Star Trek Ruhmeshalle einreihen, so wie es bis jetzt jede Serie geschafft hat! (Obwohl es den Zusatz "Star Trek" bei Enterprise nicht gibt!*g*)

MfG

Dr. Soran

Naja, da hast du recht im großen und ganzen schein ENTERPRISE echt erfolgreich werden zu können. Ich habe mittlerweile einen haufen CVDs mir aus dem Netz gehold und gebrannt. Ech klasse diese Folgen.

Servous!
Ich hätte da ne Frage - von welchen HTTP- oder FTP-Servern kann man sich ST-Filme oder die Folgen der versch. Serien aus dem Netz ziehen??? MPEG-Dateien oder irgendwelche ISO-Images zum VCD-Brennen wären mir am liebsten :)

Einen Link zu posten wäre Illegal, ich kan dir nur einige Filesharing-Progs wie E-Donkey empfehlen!

Also ich kann dafür KaZaA empfehlen. Links wirst du nie erhalten. Es wird meist über FTP oder Apache Server gemacht und da kennen sich die Leute privat. Da rein zu kommen ist nahezu unmöglich. Du kannst in Foren posten,"hat einer die und die Folgen und kann diese mir tauschen/geben ,dann kann er mir an ...mailen",so kannst du es machen, allerdings solltest du dafür einen FTP oder Apache Server auf deinen PC installiert haben,denn nicht jeder hat einen oder ist bereit dich auf seinen Rechner zu lassen.

Zurück
Oben