Voyager - The final Epoisode

Dédé schrieb:
Und zu deiner Jeri Ryan:
Die soll erst mal Schauspielerei lernen. So wie die spielt, da kann man auch ne drittklassige Por**-Darstellerin für nehmen.

Ich glaube du solltest bei deinem Fußball bleiben. Den so eine schlechte Schauspielerin ist sie auch nicht wie du sie darstellst es gibt schlechtere Charaktere in noch schlechteren Serien. Am Anfang hatte ich auch geglaubt das sie nur wegen der tollen Figur in die Serie geschafft hatte, aber irrtum sie ist auch eine gute Schauspielerin. Und das halte ich von deiner kritik :kotz:

Ach, sie hat die Rolle wegen dem Talent? Ich dachte immer sie hat die Rolle bekommen weil sie mit dem Produzenten verheiratet ist....
Ich möchte durchaus nicht an ihrem Talent zweifeln (ist doch ein Großteil der Voyagerbesetzung eher für B-Movies geeignet), doch die Rolle hat sie definitiv nur deshalb bekommen um ein paar Gelegenheitsgucker mehr anzuziehen.

Gut in der Beziehung hast du nicht ganz Unrecht,aber zu behaupten wie Dédé das eine drittklassige Por**-Darstellerin besser ist ist eine Frechheit.Ich habe noch in keiner Folge erlebt das Jeri Ryan es mit der ganzen Crew treibt. Das passt sicher auch nicht zu ihrem Charakter ;)

Jede andere Meinung stört mich auch nicht,Weil gott sei dank jeder seine eigene hat, aber so etwas wie dieser Ausdruck von Dédé (drittklassige Por**-Darstellerin) finde ich gehört nicht hier her.
bounce2.gif

Keine von beiden kann WIRKLICH
gut schauspielern.
Und Nacktfotos hat Jeri Ryan auch machen lassen. So weit ist also gar nicht mehr weg vom (ihr wisst schon).
Aber um 9of12's Titel zu zitieren: "Die klügere Spezies gibt nach."
Ich beziehe es jetzt mal auf Individuen einer Spezies: "Der klügere gibt nach."
Und deswegen gebe ich nach.
(Tortdem is sie keine wirklich gute Schauspielerin)

Zu Jeri Ryan sie sieht gut aus und kann Schauspielen !!
Nur das sollte jedem selbst überlassen werden wie er sie sieht.

Dank Telekom(ISDN+XXL) konnte ich mir Endgame die Tage anschauen und ehrlich gesagt weiß ich nich was ich davon halten soll !!!
Aber ich werde ihn mir auch noch ma auf Deutsch anschauen :D

Ihr habt vollkommen recht LEUTE, das Talent von ihr kann man nicht anfechte, denn sonnst hätte sie nicht das geschafft, was sie schaffte, denn es gibt mehr als einen Haufen "hüpscher" Mädchen, da muss letztlich das talend entscheiden. Und außerdem, ist eine hüpsche Borg mal das Einschalten wert :)

Ach ich las von Dave Grohl:
...Doch, ich glaube es lag an den Silikonbeuteln...

...das fide ich nicht so gut, denn soweit ich weiß ist bei ihr alles echt, und 100% Stehen tuen sie bei ihr auch nicht mehr, was die Silikon Frage ausschließt,...denke ich :)

Jeri Ryan hat wirklich noch keine Nacktaufnahmen gemacht. Wenn es die gäbe, dann hätte ich sie bestimmt schon gefunden! :D

Zum Talent von Jeri Ryan:
Als Borg bekommt sie natürlich nicht viel Gelegenheit Gefühle zu zeigen und wirkt deshalb ziemlich steif und emotionslos. Aber dass das an der Rolle liegt und nicht am mangelnden Talent kann man in der Episode "Body & Soul" eindeutig sehen. Jeder der daran zweifelt sollte sich die Episode (am besten im Original) anschauen. Wie sie den Doctor darstellt ist einfach genial! :)

Also ich find sie recht cool so emotionslos und kühl *manchmal wünschte ich wäre auch so emotionslos und kühl ;)* Würd viel Streß auf der arbeit wegfallen lassen :D ;)

Bei beiden kann ich euch mindestens 2 Argumente nennen, warum sie Talent haben. :D :D

Übrigens:

"Endgame" kommt nochmal auf PW. Am 06.Januar um 20:15 Uhr, glaub ich.

Naja, wie Jeri schon sagte, ist es sehr schwer zu unverbraucht zu wirken, wie es von ihr in dieser Rolle halt verlangt wird. Man muss dazu sagen, dass ihr das mit einer Menge Scharm sehr gut gelungen ist.

Nein Ductos Moore Endgame kommt um 21.15 steht im neuen Premiere world Magazin Und noch was Jeri Ryan ist eine der besten Star Trek Schauspielerinen !!!

Voyager Freak, du hast absolut recht, was Jeri Ryan angeht.

Aber Premiere Wold habe ich nicht, schön ware es wenn ich mir die Folge als VCD irgentwo saugen kann.

Voyager-Freak schrieb:
Nein Ductos Moore Endgame kommt um 21.15 steht im neuen Premiere world Magazin Und noch was Jeri Ryan ist eine der besten Star Trek Schauspielerinen !!!
Danke für die Korrektur! Hab ja geschrieben, ich bin net sicher. :)

Ich habe Endspiel gesehen, und das ist meine Meingung dazu:
Sicherlich eine gute Folge, aber ich bin froh, dass ich kein Voyager-fan bin. Denn wäre ich einer, hätte ich mich über das Ende sehr geärgert! Ein kurzes "Fliegen wir nach Hause" oder so was...
Das müsste viel poetischer, viel philosophischer sein!
Wenn ich mich da an "All Good Things.." zurückerinnere...

Du hast recht Max das ende von Endfgame ist blöd aber wir haben ja noch die achte staffel von Voyager

Zurück
Oben