Voyager - The final Epoisode

Hi

Endgame ist geil - besonders das was Janeway macht :) Ich finde die Episode eine der besten VOY epsioden.

Beamie

Was die Folge beinhaltet, weiß ich sehr wohl,aber geil ist die Folge auf alle Fälle ! Und wie mein Name sagt: Jeri Ryan Fan :)

Ich finde Voyager gut, war meine Lieblingsserie bevor ich ENTERPRISE gesehen hab. Jetzt ist VOY eben auf Platz 2. Also VOY ist die einzige Serie zur zeit die ich mir auf Kaufcassette aus England besorgt habe. Bei Enterprise werden es die DVDs werden.
Ich wollte es ja nciht hinschreiben was in *Endgame* passiert, weil es ja viele noch nicht wissen.

Beamie

War ja auch OK, dass du es nicht geschrieben hast, weiß ich doch eh (bin doch nicht hinterm Mond :) ). Und wenn du Enterprise lieber siehst, so sollst du es doch tun, mir gefallen ehrlich gesagt alle recht gut. Jemanden eine Mainung aufzuzwingen liegt mir fehrn, was ja auch sinnlos wäre, denn schließlich kann jeder tun und lassen, was ihn gefällt,oder?! Also.

Hi

Ich bin auch etwas hintennach mit den Voy Episoden da ich mir die Cassetten noch nicht abgeholt habe (meine Freundin hat das Abo und bestelte die Cassetten für mich mit. Ich habe vielleicht 2 oder 3 Voy - Folgen in Deutsch gesehen. Leider haben sie Janeway ziemlich mieß synchronisiert. Voyager hat schon super Storys und gute Effekte.

Man kann ja schwer die beiden Serien vergleichen. Aber ehrlich gesagt: Janeway ist um Lichtjahre besser als Kirk und Sisko. Also DS9 mag ich überhaupt nicht.

Beamie

Naja, einen Vergleich zwischen den Captains würde ich nicht für erstrebenswert halten, denn jeder hat so seine Qualitäten und Macken - Nobody's perfect! Also würd ich mir selber da kein Urteil drüber erlauben.

Aber mit der Synkronisation hast du absolut recht! Die ist Müll. Das ist aber in der Regel immer so. Deshalb bestelle ich mir meine DVD's immer direkt aus den USA. Weil von einem Film im Original hast du immer 100% mehr Filmfealing. Auch sind die Soundeffekte sehr viel besser(jetzt nicht nur bei ST).

Wer das deutsche Video von Endgame haben will, sollte mal auf www.amazon.de gehen, da kann man nämlich das Video 1 Monat vor dem offiziellen Erscheinungstermin bestellen. Ich hab es schon!!!

Ne, entweder warte ich bis März, oder ich sauge es mir als mpg, dann kann ich es auf meinem DVD Player für den TV ansehen. Ich bekomme ja bald DSL Flat.

Wie gut, dass ich mich dank DSL auch nicht mehr mit der schlechten Synchro oder dem merkwürdigen Sendeplan von Sat1 rumärgern muss.
Andererseits finde ich es schon schade, dass Voyager für mich seit einem halben Jahr zuende ist. Aber es gibt ja zum Glück Enterprise! :)

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Aber mit der Synkronisation hast du absolut recht! Die ist Müll. Das ist aber in der Regel immer so. Deshalb bestelle ich mir meine DVD\'s immer direkt aus den USA. Weil von einem Film im Original hast du immer 100% mehr Filmfealing. Auch sind die Soundeffekte sehr viel besser(jetzt nicht nur bei ST).

Zum Glück sind die Originalfassungen fast immer auch auf den deutschen DVDs mit drauf. Meine einzige nichtdeutsche DVD bisher ist Titanic in der UK-Version. Die deutsche DVD hat nämlich nur einen dynamisch komprimierten 2.0 Originalton, die UK-Fassung dagegen auch 5.1.

Du hast recht. Ich ordere mir die meisten DVDs eh aus den USA, also von den UK DVDs habe ich nicht allzusehr Ahnung :( . Ich habe nur drei UK VHS Kasetten(u.a. Tsukatse Special Edition).

Ach ja, "Tsunkatse"! Die Folge war damals die einzige, die ich mir mit meinem 56K-Modem und ohne Flatrate aus dem Netz gesaugt habe. Rate mal warum! :D

Was ist denn besonderes an der Special Edition?

Ich frage mich ernsthaft, wie man den Faktor "Geil" einer Folge als postitiv auslegen kann. Zumal Janeway der überzogenste und unglaubwürdigste Charakter ist, den ST je gesehen hat.

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass sich mittlerweile 90% der ST-Fans im Internet solchen Oberflächlichkeiten hingeben und echte Qualität bei ST gar nicht mehr zu schätzen wissen.

Wenn ich schon höre, "ENT sei jetzt auf Platz 1 vor Voyager" nach gerade mal einer halben Staffel... dann ist offensichtlich, dass man kein objektives Maß anzulegen in der Lage ist - permanent wird das, was einfach NEU ist als das BESTE angesehen. Ich hasse das schlichtweg und mich nervt es.

Und was die letzte VOY Folge angeht, so frage ich mich, wie ein treuer Fan von ST dazu nur "geil" sabbeln kann. Diese Episode ist der Tiefpunkt der ST Geschichte, da ST sich hier endgültig auf das normale Durchschnittsniveau einer jeder Fernsehserie herabgesetzt hat. Allen voran durch Vernichtung der Borg... glaubhaft? Nein. Actionlast? Eindeutig.

Erfolg? Nur bei den Leuten, die schon von vornerein alles für fantastisch deklarieren.

Ersteinmal zum Tsukatse Special Editoin: Das ist nur ein Extra Cover, was über dem "normalen" nochmal liegt, also dann zwei stück. Darauf ist Seven.

Also dann zum Voy Ende: Grausam. Sie könnten wenigstens noch dann ein Paar Jahre Später zeigen, wenn z.B. Seven mal Familie und Kinder hat (d. Zeugungsakt wäre auch nicht schlecht :) , -nee nur ein scherz, Star Trek ist ja kein erotic Film) , da wird das Ende immer viel zu kurz gezeigt insbesondere das Leben dannach. Was machen die dannach? Was wird das weitere Leben noch für sie bieten? Da gibt es so viel, was sie noch machen könnten.

Ja genau.
Und dreimal darfst du raten wieso die das net gemacht haben.
Genau!
Wenn man jetzt schon alles erzählen würde wie es denen nach der Rückkehr ergeht, dann haben die sich die Chance auf einen Voy-Kinofilm verbaut. (Ich hoffe allerdings, dass es keinen geben wird).
Und zu deiner Jeri Ryan:
Die soll erst mal Schauspielerei lernen. So wie die spielt, da kann man auch ne drittklassige Por**-Darstellerin für nehmen.

Dédé:
-du bist ein absoluter Trottel und was sonst nicht alles.
Jeri Ryan ist eine klasse Schauspielerin, und kann nicht nur moddeln. Sie weiß sehr wohl aus ihrer Vergangenheit, wie man sich vor einer Kamara bewegen muss, was man nicht von anderen behaupten kann. Oder woher kannst du es dir erklären, dass sie schon nach dem ersten auftritt solche mengen von Fans bekam?-wegen den Titten,ne ne ne! Sie hats einfach drauf.

:brmbl: :brmbl:
devil2.gif
devil2.gif

also ich finde für jeri ryan sprechen DREI dinge:
erstens: ihr talent, was sie zweifelsfrei besitz!
zweitens: ihr aussehen, so eine schönehit (mal auf das gesicht bezogen :) ) sieht man bei star trek eher selten....
und drittens: ihre nicht gerade geringe oberweite ist natürlich auch nicht zu verachten... :) ;)

Zurück
Oben