Voyager: Das Ende und Q (SF-Flash 40)

J

Joghurt

Guest
- ein Hauptcharakter stirbt vor dem Ende der Serie-

heh, das könnte fei jeder sein, gell?

Also mal überlegen. Welcher der Schauspieler hat in letzter Zeit gesagt er mag nicht mehr bzw. will sich anderen Projekten widmen. Die gute Kate steht natürlich ganz vorn, Robert (Beltran) ist lt. den letzten Interviews eindeutig von der Rolle genervt und Bob (Picardo) hat so viele andere Interessen, da passt es auch noch.

Und falls die Zuschauer tonnenweise Taschentücher brauchen sollen dann müssten es wohl eher Tom oder Belanna sein - weil wegen der Tragik (buhuhu nun ist sie wieder einsam :( ).

Kim sterben zu lassen wäre unfair. Irgendwie mag ich ihn und komischerweise könnte ich mir Kim und Tuvok gut als Dozenten an der Akademie vorstellen (falls die nächste Serie tatsächlich die Akademie zum Thema hat).

Tja und falls es nicht schon jeder vermisst hat - diiiieeee kolletkive Trauer würde ja wohl ausbrechen wenn Seven stirbt!!!!! Oder?
 
Oben