P
Plill
Guest
Kathy schrieb:Aber auch wenn man sie nicht mag, was ja jedem freigestellt ist, muss man dann so über sie herziehen?
Jop, muss man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathy schrieb:Aber auch wenn man sie nicht mag, was ja jedem freigestellt ist, muss man dann so über sie herziehen?
Barclay schrieb:Auch in dieser Folge gingen sie wieder nach der Devise vor, "zuerst schiessen, dann Forderungen stellen."
Ok, ich kann es ja mal versuchen. Ich nehm' einfach mal ein paar Folgen der fünfte Staffel. Ich glaube, man kann hier sowohl Janeways guten, als auch ihre schlechten Seiten raussehen (letztere sind allerdings nur in bestimmten Cliffhangern voll ausgeprägt)...Data schrieb:Also mir ist das erst in den letzten Folgen aufgefallen
kannst du vielleicht einige beispiele nehnen?
Der Tribble Freund schrieb:Du meinst jetzt Janeway?
Relativity schrieb:Außerdem woher soll die Voyager wissen, in wessen Raum sie sich gerade befindet???
Dennoch ist sie meistens den angreifenden Schiffen haushoch überlegen. Und dann ballert sie sich einfach fröhlich durch deren Raum...Zumal sie, wie gesagt allein ist und keine Sternenflotte als diplomatisches Druckmittel hat.