C
Commander Spuck
Guest
du weist aber schon das man katastrophe nur mit einem h schreibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Commander Spuck schrieb:du weist aber schon das man katastrophe nur mit einem h schreibt?![]()
Aha, Spuky, immer an anderen rumnörgeln, aber dann noch größere Fehler machen! :baeh:Commander Spuck schrieb:ja du alter klugscheisser trotzdem schreibt man katastrophe so und net anders:baeh:
Du weißt aber schon, dass man Katastrophe nur mit einem "h" schreibt?Commander Spuck schrieb:du weist aber schon das man katastrophe nur mit einem h schreibt?![]()
Höö [ist das ein Wort?], dass musst du mir nun aber mal erklären, welchen größeren Fehler ich gemacht haben soll?Commander Spuck schrieb:höö das musst du mir nun aber mal erklären welchen größeren fehler ich gemacht haben soll?![]()
DJ Doena schrieb:DHöö [ist das ein Wort?], dass musst du mir nun aber mal erklären, welchen größeren Fehler ich gemacht haben soll?
du hast gefragt, welchen größeren fehler du gemacht hast und weil ich grad gut drauf war, hab ich sie aufgezählt - ich kanns aber nochmal machenCommander Spuck schrieb:irgendwie steh ich auf dem schauch was jetzt DJ mir sagen will???
ist es wegen der großkleinschreibung? also ich bitte dich im inet in foren und chats oä wird auf sowas doch net geachtet ist doch viel zu aufwendig![]()
Danke, dass das jetzt mal gesagt wurde. :thumbup: *zu Spuk schiel*Spike schrieb:Und was lernen wir daraus? Wenn man an einem Beitrag nix anderes angreifen kann als die Rechtschreibung, sollte man es besser lassen, weil die Wahrscheinlichkeit, damit auf die Schnauze zu fallen, relativ hoch ist. :thumbup:
Spike schrieb:Und was lernen wir daraus? Wenn man an einem Beitrag nix anderes angreifen kann als die Rechtschreibung, sollte man es besser lassen, weil die Wahrscheinlichkeit, damit auf die Schnauze zu fallen, relativ hoch ist. :thumbup: