Verschwörungen um Area 51 usw...

Da will man mal gemütlich im Garten die Zeitung lesen, und schwupps!, kommen mal so eben ein paar Dutzend Liter Kerosin auf einen niedergeprasselt.
Nice.

Oh ja, ich erkenne die Flieger über meinem Haus ja sowieso nicht, warum auch, ich lebe und sehe sie nur seit acht Jahren hier.!

gutes argument needle, wirklich gutes argument
mag sein, dass du die flieger, die bei dir stationiert sind kennt, ABER:

Angus, innerhalb von 2 Stunden Flugzeit fliegt zum Beispiel ein Tornado von Jagel bis in die Eifel erfüllt einen Aufklärungsauftrag und fliegt zurück.
Ach ja dann gibt es auch noch diese Praxis der Luftbetankung, die die Flugzeit noch verlängert.
Also was heißt das:
Du kannst dir nur über eins sicher sein, das von den Fliegern, die dich nerven, sicherlich welche aus Spangdahlen stammen, aber nicht alle.

und damit du aufhörst zu weinen
keks.gif

JA, ich sagte ich habe ein UFO gesehen, da ich nicht wusste, welche Art von Fluggerät es war.

Es zeige mir jemand einen Satz, indem ich ernsthaft sage, dass es Aliens waren.

Und glaubt mir, über meinem Ort fliegen seit jahren nur Tornados, Falcons und Thunderbolts, sonst nichts, ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.
Deswegen mache ich zu dem Thema nun Sendepause, da mich anscheinend jeder nicht verstehen will.:rolleyes:

So ganz höflich und das du es verstehst und damit du nicht sagst das ich keine Manieren beim diskutieren habe.

Nur weil seit Jahren Tornados, Falcons und Thunderbolts fliegen heißt das nicht das da seit neuestem nicht was anderes rumfliegt.

Irgendwann werden die ja mal ihre Flieger vielleicht einfach mal austauschen aus was für Gründen auch immer. Schonmal daran gedacht?

Flieger über dem eigenen haus.
Wie gut kenne ich das.
Von Rammstein bleibe ich zum Glück verschont.
Aber Spangdalem:brmbl:

Leider hat alles zwei Seiten:

schließt man Spangdalem haben alle Ruhe
aber viele Leute verlieren ihren Arbeitsplatz.:brmbl: :brmbl: :brmbl:

EDIT 12.38: Ein ganzer Haufen F-16 hat mich gerade im Tiefflug überflogen!:brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nadel schrieb:
JA, ich sagte ich habe ein UFO gesehen, da ich nicht wusste, welche Art von Fluggerät es war.

Es zeige mir jemand einen Satz, indem ich ernsthaft sage, dass es Aliens waren.

Und glaubt mir, über meinem Ort fliegen seit jahren nur Tornados, Falcons und Thunderbolts, sonst nichts, ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.
Deswegen mache ich zu dem Thema nun Sendepause, da mich anscheinend jeder nicht verstehen will.:rolleyes:

Nun, sagen wirs mal so du kannst uns nicht beweisen, dass es ein UFO war, umgekehrt war von uns keiner dabei um einen eindeutigen Gegenbeweis zu führen. Wo die anderen Recht haben, es muss nicht sein, dass du alles mitbekommst, was auf der Airbase vor sich geht! Ich wohne schon immer in der Umgebung von Heidelberg und mannheim, ich kann dir bis heute nicht genau sagen, welche Panzer in Mannheim stationiert sind, aber ich kann dir z.B. sagen, welche Abhörvorrichtungen da sind. Das sind Aussagen, die genausowenig ziehen!

Area 51 ist zum Mythos geworden, es wird viel reininterpretiert was vielleicht gar nicht stimmt! Das muss man aber auch in betracht ziehen! Genauso wie deine Beobachtung!

Vielleicht sind wir ja alle im irrtum und du hast ein Raumschiff gesehen, aber vielleicht bist du auch nur ein "Opfer" deiner Phantasie. Es ist genauso wie mit der Religion, man kann es glauben muss aber nicht. Ein Großteil von uns tut es nicht, das musst du so akzeptieren, wie andere akzeptieren, dass du nicht religiös bist! Das ist das selbe in Grün, nur moderner!

Mal zusammenfassend gesagt! :p

Also dass es Außerirdisches Leben gibt, steht ja wohl mal außer Frage! Oder ist hier irgendwer so vermessen zu behaupten, dass auf dieser hässlichen kleinen Kugel, die wir 'Erde' nennen, im ganzen Universum als einziges etwas entstanden sein soll, dass die Bezeichnung 'Leben' verdient?
Auch dass sich intelligentes Leben entwickelt hat ist meiner Meinung nach nahezu sicher... man bedenke nur, wieviele Unterschiedliche Spezies, die als intelligent bezeichnet werden auf der Erde entstanden sind!

Dass irgendwas von diesem Leben schon unsere Erde besucht hat, dass ist stark zu bezweifeln, wobei ich auch diese Möglichkeit nicht zu 100% ausschliessen möchte!
Ich glaube allerdings nicht, dass in der Basis, die als Area 51 bezeichnet wird, irgendwelche nicht-irdische Technologie oder gar funktionstüchtige oder beschädigte extra-terrestrische Flugobjekte befinden.
Ehr denke ich, dass dort wirklich moderne und hochgeheime Flugobjekte und Techniken getestet werden, die allerdings alle irdischen Gehirnen entstammen.

Joah, das solls mal mit meienr Meinung zu dem Thema gewesen sein.

Danke fürs zuhören & schönen Tag noch

Tribble1701e

Area 51, verschwörungen ?!?!?!?!

@Nadel, wie kommt man auf diese gedanken?????:konfus:

omikron kannst du auch mal sinnvollere und aussage fähige posts machen oder reicht es bei dir nur zu störenden versuchen des smalltalks ...

Spuck, Meister des Sinnvollen, will etwas Sinnvolles, meinetwegen.

Ich finde diese verschwörungen um Area 51 im kern sinnlos, jedoch traue ich den USA etwas derartiges, d.h. die geheimhaltung von Dingen, die die ganze Welt angehen, durchaus zu.
Desweiteren, obschon es sogenannte "Beweise" für Aliens gibt, halte ich das für nicht glaubwürdig.

Greetings
Omikron O

Wie su sicher gemerkt hast tutman ganz gut daran Ironie oder Sarkasmus hier runterzuschlucken! Gerade, wenn man nicht in der Position dazu ist!

Auf jeden Fall mehr als dir und mehr als mir, das hat einen ganz einfachen Grund: Er ist schon länger dabei und er weiß wie das Board tickt. Was nicht heißt, dass man nicht auch mal einen Scherz machen kann oder widersprechen, aber keine Einbetonierung nur um auf Gegensätze zu stoßen! Hatten wir im letzten halben Jahr schon öfter und das gib nur Ärger, das muss nicht unbedingt sein1 wenn du verstehst was ich meine!

Das verstehe ich, kein Problem, jedoch habe ich nach dem Durchlesen vieler Topics und Threads gemerkt, dass Cmdr. Spuck sehr oft diese dummen Kommentare macht.
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob er weiß wie es tickt.

Aber genug davon, BTT.

Zurück
Oben