S
sesam
Guest
Da will man mal gemütlich im Garten die Zeitung lesen, und schwupps!, kommen mal so eben ein paar Dutzend Liter Kerosin auf einen niedergeprasselt.
Nice.
Nice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:Besser als ein gefrohrener Klumpen Pisse von einer 747![]()
Angus, innerhalb von 2 Stunden Flugzeit fliegt zum Beispiel ein Tornado von Jagel bis in die Eifel erfüllt einen Aufklärungsauftrag und fliegt zurück.
Ach ja dann gibt es auch noch diese Praxis der Luftbetankung, die die Flugzeit noch verlängert.
Also was heißt das:
Du kannst dir nur über eins sicher sein, das von den Fliegern, die dich nerven, sicherlich welche aus Spangdahlen stammen, aber nicht alle.
Die Nadel schrieb:JA, ich sagte ich habe ein UFO gesehen, da ich nicht wusste, welche Art von Fluggerät es war.
Es zeige mir jemand einen Satz, indem ich ernsthaft sage, dass es Aliens waren.
Und glaubt mir, über meinem Ort fliegen seit jahren nur Tornados, Falcons und Thunderbolts, sonst nichts, ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.
Deswegen mache ich zu dem Thema nun Sendepause, da mich anscheinend jeder nicht verstehen will.![]()
Sarkasmus und Zynismus sind hier jedem erlaubt. Es darf halt nur nicht in Beleidigungen ausarten.Omikron schrieb:Und Cmdr. Spuck ist es erlaubt?