Hab ihr schon mal eine Kuh ein Haus bauen sehen?
Höheres Lebewesen oder meint ihr da eher Intelligentes Leben? ein höheres Lebewesen ist der Grashüpfer und die Kuh, niedere Lebewesen sind Einzeller wie Pantoffeltierchen usw.
Aber mal auf Thema zurück zukommen, wenn du dich angemacht fühlst gibt es mehrere möglichkeiten zu reagieren:
1 defensiv einfach ignorieren, aber wie du gepostet hast möchtest du das nich mehr.
2 Inverse Logik (O.K. sollte ein Witz sein aber etwas unlogisches oder sich einfach nicht ärgern lassen das wollen die dann nur erreichen) etwas erwähnen was Total aus dem zusammenhang gezogen ist, einen Reim, oder einen Satz wie das Wasser ist naß, das bringt dann solche agressiven Menschen aus dem Konzept.
3 Offensiv Gegenmaßnahmen wie ein Satz wie, ich kannte die Forelle persönlich, ich habe sie mir auszuchen dürfen.
Als die Kuh sie gesehen hat ist von allein auf meinen Teller gesprungen....
Außerdem werden wir ja dann auch mal von den Würmern gegessen, die Düngen das Gras, das frißt die Kuh und so schließt sich die Nahrungskette.
Unsere Kindeskinder werden eh nicht mehr in den genuß von Lebensmittel wie echtem Fleisch kommen bis dahin ist die Welt so überbevölkert das bis dahin eh alle Seetang auf den Tisch bekommen