Vegetarier und andere die beim Essen stören

Herr Uljanow schrieb:

Und dass das Rind das höhere Lebewesen ist.
was definiert ein höheres lebewesen?

Ich würd den Ameisen eine "höhere Intelligenz" bescheinigen als sonem blöden Rindviech

oder meinst du mit "höheres" Lebewesen, das ein Rind 1,70 groß ist? ;)

@DJ Doena
Wie definierst du dass du ein höheres Lebewesen als eine Kuh bist?

wieso höheres lebewesen? Wir sind schlicht Intelligenter und können unsere Umwelt sehr viel besser Manipulieren. Aber das macht uns kaum zu nem "Höheren Lebewesen", ist eh ein beknackter Begriff, derjenige der sich das ausgedacht hat gehört eh schon mal ans Kreuz genagelt und verbrannt.

Galaxy-Class schrieb:
@ Herr Uljanow
Nicht zu persönlich nehmen aber Gegenfrage: Stellst du dich auf die Gleiche Entwicklungsstufe wie eine Kuh ???

Aha, eine Gegenfrage auf eine Gegenfrag :)
Nö, ich stell mich nicht auf ne E.Stufe mit ner Kuh

Und wohl auch kaum auf eine niedrigere, oder? :D
Was kombinieren wir daraus, Wattson?
A: Das wir Hunger auf Steak haben.... :)

Hallo, ich bin ihre Mahlzeit, darf ich ihnen meine Schultern empfehlen?

Hab ihr schon mal eine Kuh ein Haus bauen sehen?

Höheres Lebewesen oder meint ihr da eher Intelligentes Leben? ein höheres Lebewesen ist der Grashüpfer und die Kuh, niedere Lebewesen sind Einzeller wie Pantoffeltierchen usw.

Aber mal auf Thema zurück zukommen, wenn du dich angemacht fühlst gibt es mehrere möglichkeiten zu reagieren:

1 defensiv einfach ignorieren, aber wie du gepostet hast möchtest du das nich mehr.

2 Inverse Logik (O.K. sollte ein Witz sein aber etwas unlogisches oder sich einfach nicht ärgern lassen das wollen die dann nur erreichen) etwas erwähnen was Total aus dem zusammenhang gezogen ist, einen Reim, oder einen Satz wie das Wasser ist naß, das bringt dann solche agressiven Menschen aus dem Konzept.

3 Offensiv Gegenmaßnahmen wie ein Satz wie, ich kannte die Forelle persönlich, ich habe sie mir auszuchen dürfen.
Als die Kuh sie gesehen hat ist von allein auf meinen Teller gesprungen....

Außerdem werden wir ja dann auch mal von den Würmern gegessen, die Düngen das Gras, das frißt die Kuh und so schließt sich die Nahrungskette.

Unsere Kindeskinder werden eh nicht mehr in den genuß von Lebensmittel wie echtem Fleisch kommen bis dahin ist die Welt so überbevölkert das bis dahin eh alle Seetang auf den Tisch bekommen :D

Hi

Ich kenne einige Vegetarier - die sind ganz normale Menschen. Sie kommen auch zu mir auf Besuch - meine Eltern haben eine Fleischerei und wenn man zu uns in die Wohnung geht - geht man durch den Betrieb durch. Das war ihnen egal. Es gibt nicht nur schlechte bei den Vegetariern.

Beamie

Zurück
Oben