Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Geht das irgendwie, dass ein USB-Port auch dann Saft hat, wenn der PC ausgeschaltet ist?
Spike schrieb:Geht das irgendwie, dass ein USB-Port auch dann Saft hat, wenn der PC ausgeschaltet ist? Hab ne drahtlose Maus, die ich gerne aufladen würde, wenn der PC aus is.
Bernd schrieb:Es "funktioniert" mit den Rechner, die einen Netz-Schalter haben.
Diese Rechner schalten sich im eigentlichen Sinne nicht aus, wenn sie heruntergefahren werden.Sie gehen in einer Art Stand-by-Modus (nicht verwechseln mit dem Stand-by-Modus des BS), genauso wie Fernseher oder Videorecorder. Das Ganze ist für Bios-Funktionen "Wake up on LAN","Wake up on Keyboard", etc. gedacht.
Roi Danton schrieb:Ja schon, aber ich dachte immer, das MB schaltet dabei alles unnötigte aus, und einen (alle?) USB Ports mit Strom zu versorgen, dass erscheint mir doch ziemlich unnötig.
Bernd schrieb:Ich spreche immer noch von den Rechnern mit zusätzlichen Netzschalter. Solange der nicht betätigt wurde, wird eine minimale Stromversorgung sichergestellt um bereits genannte Funktionen zu gewährleisten.
Bernd schrieb:Da irrst du dich Peter. Wäre es so würden Funktionen wie "Wake up on Keyboard" nicht funktionieren.