F
Flyer
Guest
1) Al Gore
2) Weiß nicht, hoffe aber es wir Gore sein
3) Nein
------------------
2) Weiß nicht, hoffe aber es wir Gore sein
3) Nein
------------------
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ratuk schrieb:@B_J: Das ist Blödsinn, und das weißt du! Wenn in einem Staat mit Todesstrafe die Zahl der Kapitalverbrechen gleich hoch als in einem Staat ohne ist, zeigt das, dass die Strafe nichts nutzt und man das Gewissen der HEnker nicht belasten muß.
Bleiben wir mal beim Beispiel Hitler, wenn der leugnet dann glaubt ihm dass kein Mensch insofern kann sich schon 100% sicher sein. Außerdem bei nem Sexualverbrechen mit anschließendem Mord Spermienspuren dann dürfte dass ganze wohl annähnernd 100% klar sein mit Geständnis auf jeden Fall.
Du schwächst deine eigene Meinung immer ab. Du sagst, du seist für die Todesstrafe - in schweren Fällen, bei 100%er Schuld etc. Wie bitteschön kann man Schuld zu 100% nachweisen. Man muß die Tat nur leugnen - schon kann man nur mehr annehmen.
Und was Hitler und Konsorten angeht: Man hat die großen Fischen zu einfach gerichtet, und die kleinen Fische laufen lassen. Das was dabei rauskommt kann man ja momentan sehen wo SS-Mannen von einem österreichischem Landeshauptmann als anständige Leute bezeichnet werden. Zumindest in Österreich hat man sich in die sicherlich bequemere Opferrolle gekuschelt!
GO GORE GO!
B_J schrieb:
Dann was sagt ihr zu Hitler und co? Hätten nicht mal sie den Tod verdient? Wie gesagt, in wirklich schlimmen Fällen, in denen keine Resozialisierung möglich ist, die 100% aufgeklärt sind bin ich dafür. Aber ich bin nicht grad mit den heutigen Methoden einverstanden. Das geht zu langsam (allgemein, davor und die Hinrichtung selber).
Borg schrieb:(...) und die Demokratie in den USA mit Wahlmännern ist gelinde gesagt scheiße!
Borg schrieb:Zu Hitler:
Ich will ja nichts sagen, aber für Hitler war doch der Tod die Erlösung, er hat sich selber umgebracht, weil er angst vor einer Verurteilung der Siegermächte hatte!