D
Data
Guest
irgend solche tollen beamer strahlen, die willy shatner in seinen romanen erfand, könnten eine (non canon) erklärung sein, jedoch ist diese ziemlich schwachsinnig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Borgkiller-8472 schrieb:
Da kommen wir ja wieder zu der Sache mit den Zeitreisen, die in sich ein Paradoxon bilden.
Ich habe erst vor wenigen Tagen ein buch gelesen, in dem folgendes interessantes stand:
"Existiert man, so kann man nicht existieren, existiert man nicht, so muss man existieren", von Lawrence M. Krauss in "Die Physik von Star Trek".
Nun kam man sagen, dass Star Trek sowieso seine eigenen Gesetzte hat, aber irgendetwas ist schon dran. Zeitreisen werden immer unmöglich bleiben, auch wenn sie theoretisch machbar sind.
Trotzdem bleibt die Erklärung von mir oben, diejenige, die ich bevorzuge
Reynolds schrieb:
ich würd gern mal studieren ,was passiert wäre wenn hitler damals gewonnen hätte, wie hätte sich die welt weiter entwickelt?
Data schrieb:In einer tos folge kahm es mal auch soweit.
Stargamer schrieb:Die Folge meint er nicht LarsT. Gemeint ist, denke ich mal, die Folge Griff in die Geschichte/The City On The Edge Of Forever in der Kirk,SPock und Pille im Jahr 1930 sind und Pille den Tod einer Pazifistin verhindert, was dazu führt das die USA nicht in den 2. Weltkrieg eingreifen und dadurch Hitler die Welt erobern kann.