L
Liu
Guest
Dann ist End Game auch Mist pur ... Paradoxon über Paradoxon ... ich glaub hier hat jede Aussage Recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit es bienen, termiten, ameisen und ähnliches gevolks gibtLuckyGuy schrieb:Wo ist das Problem?
Seit wann geht ein Staat unter, wenn sein Oberhaupt stirbt?
NCC-1701-D schrieb:D.h. das es noch weitere Borg geben muss, weil sie diese Information wohl nicht an sich selber schicken werden.
Sammy Curr schrieb:Warum sollten die Borg eigentlich nur eine Königin haben? Schien ja in First Contact recht problematisch gewesen zu sein eine Botschaft zu denen die daheimgeblieben waren zu schicken
Luftschleusen-Bewohner schrieb:Genauso komisch wie die Tatsache, dass die Borg immer nur mit einem Kubus ankommen. Es könnte sich doch einfach eine kleine, tapfere Intrepid-Class in den weg stellen und den Würfel vernichten.... :hmm:
Data schrieb:
hier möchte ich mal bemerken das noch nie , nein noch NIE die voyager gegen so einen kubus wie es der in fc war gekämpft hat .
ich weis das thema haben wir schon öfters durchgesprochen...
Borgkiller-8472 schrieb:Das war die Folge: "Voy: Kollektiv", wo Kim, Chakotay, Neelix und Paris von einem Borgschiff gefangengenommen werden, der nur von 5 Kindern befehligt wird. Weil die anderen an einer Seuche gestorben sind.