Unimatrix Zero 2

Also ich muss sagen dass ich beide Teile gleich gut fand. Im Ersten fand ich die Story besser aber im zweiten mochte ich die Kampfszenen. (Im Ersten natürlich auch aber ich fand halt die im Zweiten besser).
Ich habe das Video in Köln gekauft und da hat es 39 Mark gekostet. Ich muss allerdings auch noch sagen dass ich Susanna Thompson als Borgqueen besser fand und mich über eine Autogrammkarte von ihr bei "Das ungewisse Dunkel" sehr gefreut hätte. Alice Krige anstatt Susanna Thompsojn hätte mich vielleicht garnicht so gestört wenn es nicht eine andere Synchronsprecherin gesprochen hätte. Das hat mich wirklich gestört und die Synchronstimme von Susanna Thompson fand ich auch viel besser. Die klang nicht so normal menschlich sondern mehr nach Borg und vorallem bedrohlicher. Außerdem fand ich dass die Borgqueen sich komisch verhalten hat
(also nicht gerade emotional-borgmäßig *g*).

gut dann gebe ich meine erklärung zum TK:
die autoren mögen manchmal den bogen überspannen ,aber hier nicht.
1.weil die voyager so lange überlebte, und dem TK sogar schaden zufügte,MUß der TK schwächer sein als ein normaler Kubus

und wie gesagt, sagt der name des schiffes wenig aus,
und wegen der großen explosion ;könnte ja sein ,das der TK, große mengen einer art "sprengstoff"dabei hatte.

ich benötige die genau schreibweise des namens K'orok und einen screenshot von ihm.

Zu TNT Zeiten, wäre die Schilde der Voyager durch den Borg Traktorstrahl deaktiviert worden und dann hätten die Borg entweder ein Enterkommando an Bord geschickt, oder mit dem „Sezierstrahl“ auf den Warpkern gezielt. In TNT hatten die Borg überhaupt keine zerstörerischen Waffen! Nicht mal die Torpedos, denn die deaktivierten nur Schilde.
Und Phaser hatten nur ein mal Wirkung, als die E-D 30% der Struktur des Kubus zerstörte. Danach waren die Borg angepasst. Selbst redmodulierten Phaser und Torpedos hatten keine Wirkung. Es gab nicht mal eine Explosion! Aber bei Voyager löst jeder Treffer mit Phasern eine Explosion aus.

du darfst nciht vergessen, das die voy torpedos der klasse 6 hat :D :D

ja, stimmt schon, in voy sind die borg zu leicht verwundbar !!!

Shodan schrieb:
. Selbst redmodulierten Phaser und Torpedos hatten keine Wirkung. Es gab nicht mal eine Explosion! Aber bei Voyager löst jeder Treffer mit Phasern eine Explosion aus.

deshalb vermute ich das der tk schwächer ist als der normale kubus

ist aber nicht so! sonstwürde das ding nicht taktischer kubus heißen! und deine idee mit sprengstoff war voll daneben! es ist eine fernsehserie..und die voyager muss halt durchkommen...

Sektion31 schrieb:
ist aber nicht so! sonstwürde das ding nicht taktischer kubus heißen! und deine idee mit sprengstoff war voll daneben! es ist eine fernsehserie..und die voyager muss halt durchkommen...

Stimmt.
Ich denke mal, die haben den TK nur genommen, damit das ganze ein bisschen spannender wird, da die VOy ja schon öfter mal gegen nen Kubus gewonnen hat.
Und das war nun mal was neues, STÄRKERES.

First-Admiral schrieb:
da die VOy ja schon öfter mal gegen nen Kubus gewonnen hat.

wann hat bitte schön die Voyager gegen einen Kubus gekämpft,wie der bei Wolf359oder in sektor001!!!

First-Admiral schrieb:

Und das war nun mal was neues, STÄRKERES.

WARUM,
das wäre so ,wenn sagen wir mal ein jem'hadar Fighter gegen eine prometheus kämpfen würde,ist ja klar P. gewinnt!
und wenn jetzt ...sagen wir eine INtrepid gegen ein jhf kämpfen würde,würde die INtrepid auch gewinnen,nur es würde etwas länger dauern als bei der prometheus!
und jetzt sagt mir irgend jemad das die INtrepid stärker sei als die prometheus!!

Die voyager sollte hier als jem'hadar Fighter symbolisiert werden, und der Kubus als prometheus und der tk als intrepid,

Ihr Idioten!!!Es gibt keinen taktischen Kubus der Klasse Vier (auch wenn ich das einmal erwähnt haben sollte).
Bei dem Kubus handelt es sich um ein taktisches Schiff der Klasse Vier. Das t. Schiff der Klasse Drei könnte die Form einenr Sphäre haben.
Wenn keine neue Reihe als Fünfte im Trekker-Universum verfilmt wird, spiel es eh keine Rolle ob die Borg, das Dominion, Breen oder Sternenflotte weiterhin existieren oder zerstört werden. Star Trek, wie wir es aus dem Fernsehen kennen beendet dann seine Ära.

Das mit den Idioten wollte ich nebenbei nicht so oft abdrucken.
Ich hatte einen Twist mit meiner Tastatur.

Ich hab die Folge leder noch nicht gesehen.
Dürfte ich die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf das Topic "Allgemein/Technik lenken"?
Es sollte übrigens eigentlich Intrepid-Klasse heißen. :cool:

Also entweder hab ich beim lesen nicht aufgepasst oder ich weiß nicht.

Erstens die Voyager hat den T. Kubus nicht zerstört das hat das Kollektiv gemacht.

Beim zweiten Angriff waren die Schilde an die Waffen der Borg angepasst durch das andere Borg Schiff.

Und die Borg Queen ist nur symbolisch einzuordnen zumindest sehe ich nicht mehr in der Queen.

Und ich glaube schon das der T. Kubus stärker ist als die Normalen. Sowie díe Waffen der Voyager ja auch modifiziert sind wäre ja logisch außerdem wissen sie ja wie die Spezies 8472 die Borg zerstören kann.

Mal ne Frage? Warum soll denn die Prometheus stärker sein als ein Jem`Hadar Schlachtschiff? Und außerdem ist das Voth Stadtschiff das stärkste im ST-Universum, so. :eek:

Zurück
Oben