Umzugsschönheitsfehler

Wo ist :hmm2: ???

Ach da...

Aber in dem YSWYG-Blah Editor fehlt er standardmäßig?!

Der Editor zeigt standardmäßig nur 3x5 Smilies an. Wenn du alle sehen willst, musst auf "Weitere" klicken.

Klar - nur ist er da eben ned dabei.... Oder ich hab n Anti-:hmm2:-Hack auf den Augen!

Also ich seh ihn. Zweite Spalte, letzter Smily, Eagle-Eye.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm2:

Könnte man einen zweiten Style à la ST-F machen, der vor dem Weglassen der unterstrichenen Links stoppt?

Das frische Neue, gepaart mit dem alten Style, war nämlich recht schick und erfrischend.

Naja, ihr macht zuviel nun. ;)
Gestern waren noch die Infos (Regdatum, Beiträge, etc) noch in der Spalte des Nicks/Avatar, die Links unterstrichen und und und.

Gestern Abend, als ich ging, war's eigentlich vollkommen ok, wie es war.. (bis auf deinen schwarzen Titel, Stefans gelben und die noch leicht zu schmale Mod-Spalte :rolleyes: )

Das könnte man ja in zwei Styles irgendwie unterbringen. Den einen ST-F 2005 und der andere ST-F ... eh... 2004 :D

Die Links waren unterstrichen? Is mir gar net aufgefallen, is nämlich das erste, was ich in einem Browser ausstelle. :D

Unterstreichen is out und oberstes Ziel ist schon, dass das STF-Style möglichst so is, wie es früher war. :D

Bleiben die Awards eigentlich nun, wie sie sind?
Denn irgendwie haben sie ja schon an Persönlichkeit verloren :(
Oder bleiben sie nur temporär so, bis die wirklich wichtigen Dinge laufen und ihr Zeit und Muße habt?
Fand ja die Feder sehr schön... :)

Wenn es um Schönheitsfehler geht, ist mir noch etwas aufgefallen:

Wäre eine Einstellung möglich, die nach dem letzten Zeichen (also dem Ende des letzten Satzes) einer Antwort automatisch eine Leerzeile mehr hinzufügt?

Im Moment kleben Beitrag und Signatur unschön aneinander und wenn die Linie auch für eine Trennung sorgt, führt die optische Nähe schon zu ungewünschten Effekten...

Wenn ich im SciFi & Mystery Unterforum bin und dann auf die Kathegorie klicke (also auf "TV, Kino & DVD"), dann komme ich in den TVB-Skin.

Zurück
Oben