3
3 of 8
Guest
Die GEZ (GebührenEinzugsZentrale) will für UMTS Handys eine Gebühr von 16,50 € verlangen, weil man mit diesen Handys auf Radio, usw. zugreiffen kann. Was hält ihr davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Relativity schrieb:
Ahja, muß man eigentlich auch den Besitz einer TV-Karte bei denen angeben, so mal aus reiner Neugier!
spezies5618 schrieb:*malganzdummtue*
also zahl ich dann für Fernseher, für TV-Karte und für Handy jeweils etwas und am Ende 3x ?
*wiederHirneinschalt*
oder zahle ich nur einmal und die überprüfen nur ob ich eines der drei Dinge besitze um auch ja nur einmal zu zahlen.
3 of 8 schrieb:Die GEZ (GebührenEinzugsZentrale) will für UMTS Handys eine Gebühr von 16,50 € verlangen, weil man mit diesen Handys auf Radio, usw. zugreiffen kann. Was hält ihr davon.
Spezies HD schrieb:Ist doch kein Problem, dan zahlst die Gebühren eben fürs DigitalTV / PC / Radio /Satellit.
:hmm:
Peter von Frosta schrieb:
Nein, denn Decoder sind nicht gebührenpflichtig. Waren sie noch nie. Sonst würden ja unsere Premiere Prollos doppel zahlen.
Sovok schrieb:Ich mag die GEZ. Mir deren Gebühren wird der qualitativ hochwertige Journalismus von ARD&ZDF bezahlt. Ohne die müssten wir uns ja RTL-Gülle angucken! :bibber:
Sovok schrieb:Ich mag die GEZ. Mir deren Gebühren wird der qualitativ hochwertige Journalismus von ARD&ZDF bezahlt. Ohne die müssten wir uns ja RTL-Gülle angucken! :bibber: