Umfrage

Von der Federation ist mir die DEFIANT am liebsten, dicht gefolgt von der Enterprise-E.

Von ST generell gefällt mit der romulanische Warbird (D'Deridex-Klasse) am besten.

@ pkk Sieht ja toll aus das LOGO.
Das heißt ein Schiff hab ich dort nicht gesehen. Also getarnt bringt das nichts.
"hintergründiglächel"

Ach ja mein "Liebling" ist auch die D´Deridex-Klasse
------------------
Bis zum Horizont und noch ein Stück weiter.

[Dieser Beitrag wurde von Wolfpack am 25. August 2000 editiert.]

Mir gefällt von der Föderation die Galaxy - Klasse am besten. Die umgerüstete Constitution - Klasse ist hat aber auch eine gewisse.. Ästhetik! Das hat doch was, wie die Enterprise im Nebel auf einmal hinter der (häßlichen) Reliant auftaucht.

Aber das beste Design ist dieses Romulanershuttle aus " Im fahlen Mondlicht" (gilt das auch??)

Das BESTE Schiff (für mich) ist die U.S.S.Thunderchild. Habe ich sogar auf einer CCG-Karte = 15 Mark wert.

Dann alle Dominion-Schiffe (auch Breen).
Streamrunner,Enterprise-E und Defiant auf der selben Wellenlänge. (Defiant Karte= 85 Mark wert. Hab ich auch :D)

@Ratuk
Also ich find die Reliant nicht häßlich. Mir gefallen Schiffe der Miranda-Class.

...mein Lieblingsstück ist nach wie vor die
SATURN 5,
das größte jemals von Menschenhand gebaute Maschinchen. Und dazu noch von einem Deutschen konstruiert. Die Amis können halt doch nicht alles.

Am aller, aller besten sind die Schattenschiffe aus Babylon 5!!!! Die sind so schön bedrohlich...
devil.gif

Aus ST gefällt mir das Scoutschiff(aus "Der Aufstand") am Besten! Einfach so cool, weil so wendig wie ein Kampfjet!

Die Erdzerstörer mit modifizierter Schattentechnologie sind auch nicht schlecht.
Meine Lieblingsschiffe sind die Defiant und die E-E(wenn sie noch öfters vorgekommen wäre würde sie bestimmt Mehreren gefallen).

Warum finde eigentlich die Meisten nur Schiffe mit hoher Feuerkraft am Besten?

also am besten gefallen mir die schiffe von Spezies 8472 aus Babylon 5...achja..die sind ja aus Star Trek...welch eine schmach ich habe es mit den Vorlonenschiffen verwechselt...

sehen die sich nicht extrem ähnlich???

Auf dem ersten ganz klar die Defiant und dann die Sovoreign-Class (E-E)

------------------

Beziehst du dich ausschließlich auf die Föderationsschiffe, oder auch auf die B5-Schiffe?
Die B5-Schiffe kenn ich auch nich

Also, am schönsten ist doch die Akira Klasse.
Bestes Schiff, ist die Enterprise-E und natürlich die VOYAGER! :D
Aus Babylon 5 finde ich die Minbari-Kreuzer am besten, die sehen so schön bedrohlich aus! :)

Also ich finde mein Schiff am besten :D :D :D

Sie heißt F.S.S. Cephalopoda NX-92473 und ist damit ein Prototyp. Ja, ich habe mich rangemacht, und mir selbst eins ausgedacht. Ich habe das dann erstmal mit Paint für den Computer erstellt, aber ich bin an einer besseren Version am werkeln. Das ganze Schiff ist erst in der Planungsphase und zu erreichen ist es unter http://fss-cephalopoda.startrek-page.de

Und so sieht es aus:
ship.gif

Sieht doch geil aus :D
Ich liebe sie
kiss.gif

In B5 finde ich die Schiffe der Whitstar Klasse am Besten. Schnittiges Design und ordentlich Power.

Zurück
Oben