Borgkiller-8472 schrieb:
Was soll bitte an meinem Post überflüssig sein??? Das war eine ernst gemeinte Aussage, die ich vorhabe irgendwann einmal zu verwirklichen!
Definition überflüssig laut DUDEN:
"Für einen Zweck nicht erforderlich und ihm nicht dienlich, daher überzählig und unnütz"
Der Zweck dieses Themas ist - logisch - potentielle Spieler zu interessieren.
Das heißt konkret, deine Absicht, irgendwann mal irgenwelchen Leuten was kaputtzumachen
ist hier von keiner Bedeutung.
Und daher waren nun schon zwei deiner Posts überflüssig.
Borgkiller-8472 schrieb:
Und wer bist du, dass du hier fast jeden als Forumsspamer bezeichnest? Tust du das immer, wenn dir ein Post nicht passt?
mfG
Borgkiller
p.s. Auf ICQ habe ich jetzt keen Bock (nur mal so am Rande)
1.: ich bin Lukas, ein Forumnutzer
2.: bezeichne ich dich nicht als Spamer.
Damit waren Leute wie STBK gemeint, die in einem Anfall alle Threads beschreiben, ganz ohne Sinn.
Du - und leute wie du - sind aber genauso ätzend, weil überflüssige Comments.
Wenn ich versuche wen für ein Spiel zu gewinnen interesseirt es mich nicht, was du kaputtmachen willst, oder ob du RPGs doof findest (Du steht jetz mal für alle Miesmacher). Mich interssieren nur die, die was wissen wollen (zu dem Thema) oder Leute die Interesse haben o.ä.
Es geht einfach darum, das abgewogen werden sollte, was man sagt. zu allem seine Meinung schreiben klingt zwar nach aktivem Gesprächspartner, ist aber an gewissen Punkten schlichtweg nicht erforderlich.
Sollte ich z.B ins Fusionspost gehen und sagen, das ich Fusion voll blöde finde und das mir Kohleverbrennung viel lieber ist und ich mal jemanden seinen Antrieb sabotieren will?
Ich denke nicht. also schweige ich, wenn ich zu dem Inhalt nichts Vernünftiges zu sagen habe.
Denn das schont Nerven, verkürzt die Lesezeit und sorgt dafür, das es noch weiter um den inhalt des beitrags geht und ned um sonstwas.
4. ich sage offen wenn mir was absolut nicht passt - mag konfliktreich sein ist mir aber lieber alse dieses amerikanische "Keep-smiling"
(Im Übrigen tue ich das nur dort wo ich poste - wo es also um was geht, was nicht nur Blabla ist, sondern eine irgendwie geartete Diskussion)
5. mfg brauchts wirklich nicht
6. Faulheit....toll.... das kann ich als einziges nachvollziehen, mies finde ichs trotzdem, weil diese Posts hier einfach nicht stehen brauchen.
@Moderator, der nix zu tun hat *G*
Diese Offtopic-posts hier im Rekrutierungsthread können ruhig weg
@potentielle Spieler: ich kann auch nett sein... wenn man mich nicht nervt(is wahr)