U.S.S. IRONHEART

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borgkiller-8472 schrieb:
Gibt es auch Leute, die GEGEN solche RPG arbeiten? Wäre doch mal was anderes, jemand der soetwas zu nichte macht *g*.
Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich das mal in Angriff nehmen!

:hmm: Und wiedereinmal ein überflüssiger Post....
Mir ist schon klar, das einigen Werbung nicht passt, aber irgendwie muss man ja mal Neulinge interessieren.(Oder Profis)

Lasst doch den Thread einfach verschont, wenn er euch nicht interessiert.
Toleranz sei das Schlüsselwort, wurde mir in bezug auf Forumspamer gesagt.

OK - habe ich eingesehen.

Schade nur, das diejenigen, die das propagieren, sie nicht besitzen und solche einfachen Versuche ein schönes Spiel mit Spielern zu bereichern, mit überflüssigen Posts zuschütten.
Mit dem Charakter ders Forum hat das dann nur noch wenig zu tun. :confused:

Noch eine Bitte: wer das jetzt diskutieren möchte, soll mich bitte(!!) über ICQ kontakten. Das hier ist nur für Leute mit Interesse, Fragen oder Unschlüssigkeit bezüglich des Spieles gedacht.

Wenn ich mal Zeit hab werd ichs mal ausprobieren auf jedenfall, aber im Moment bin ich mit 2 Pen&Paper RPG Gruppen gefordert und das als Spielleiter und ich brauch dir ja nicht sagen was das für Arbeit ist. Bei E-Mail RPG stell ich mir so vor das es so wie Pen&Paper ist. Nur ein Frage habe ich auf alle Fälle wie wickelt ihr Ereignisse ab die man bei Pen&Paper würfel muss.

"Ereignisse abwickeln"?

Also die Handlung ergibt sich durch die Kreativität der Spieler.
Aktion und Reaktion zwischen Spielern in Mailform eben.

Zb.:

Ich will nen eindringling entdecken:
Dann schreibe ich meine Mail mit Betreff und
in der Mail steht dann das, was ich mir ausgedacht habe.

Lukas ging durch den Korridor, als er den Hirogen sah.
"D'Anvil an Sicherheit! Eindringlingsalarm...."

--Reaktion Sicherheit(Bjoernson)--

"Aye, Sir!" bestätigte Luke den befehl und rannte dem Hirogen mit gezücktem Phaser hinterher.
'Ein Hirogen? Wann habe ich mal auf eine verdammten hirogen schiessen müssen?' fluchte der junge Mann im Geist und hastete dem jäger hinterher....

--weiter ich wenns soweit ist--

Der Sicherheitspieler würde in seiner Mail meinen Teil zitieren und die Lücken füllen bzw. die Handlung an seinem ort weitertreiben.

also so...

>Eindringlinsalarm!"

"Verstanden, Mr. D'Anvil! versuchen sie, ihn zu stellen!"

Nachdem der junge Mann bestätigt hatte, liess Sig einen Sicherheitstrupp zusammenstellen.
"Ramirez?Sie leiten den Suchtrupp, unsere Sensoren vermögen ihn nicht zu entdecken...."

--weiter ramirez--

usw.usw.
*G*
Easy eben - und man kann sehr kreativ (aber realistisch) sein...

Noch Fragen, Kienzle?

Fedor Kor schrieb:
[QB
@Reynolds kein Kommentar (deinen Beitrag fand ich schlichteweg überflüssig)[/QB]

@Fedor Kor kein kommentar (deinen Beitrag fand ich schlichteweg überflüssig)

du siehst also ,das beruht ganz auf gegenseitigkeit.

:hmm:

Reynolds schrieb:

@Fedor Kor kein kommentar (deinen Beitrag fand ich schlichteweg überflüssig)

du siehst also ,das beruht ganz auf gegenseitigkeit.

:hmm:

Sag mal tust du nur so, oder bist du so?
Was soll das? Du hast offensichtlichs nichts zu diesem Thema zu sagen; außer nervende, destruktive und intolerante Meckerei.
Lass es um Gotteswillen dabei bleiben, noch ein Eintrag ist wirklich nicht nötig.
Jeder hat gesehen, das du nichts davon hälst,
dann kannst du dich ja jetzt in einem andren Thema dafür rühmen....

LtCmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

:hmm: Und wiedereinmal ein überflüssiger Post....

Was soll bitte an meinem Post überflüssig sein??? Das war eine ernst gemeinte Aussage, die ich vorhabe grendwann einmal zu verwirklichen!

Und wer bist du, dass du hier fast jeden als Forumsspamer bezeichnest? Tust du das immer, wenn dir ein Post nicht passt?

mfG
Borgkiller

p.s. Auf ICQ habe ich jetzt keen Bock (nur mal so am Rande)

Also ich hätte schon Bog da mit zumachen besonders als biochemiker ist nähmlich meine Lieblingsinteresse
blink.gif
blink.gif

Hihi

Scheiße da gibts aber nen Problem:Ich bin zu jung .

Borgkiller-8472 schrieb:

Was soll bitte an meinem Post überflüssig sein??? Das war eine ernst gemeinte Aussage, die ich vorhabe irgendwann einmal zu verwirklichen!

Definition überflüssig laut DUDEN:
"Für einen Zweck nicht erforderlich und ihm nicht dienlich, daher überzählig und unnütz"

Der Zweck dieses Themas ist - logisch - potentielle Spieler zu interessieren.
Das heißt konkret, deine Absicht, irgendwann mal irgenwelchen Leuten was kaputtzumachen
ist hier von keiner Bedeutung.
Und daher waren nun schon zwei deiner Posts überflüssig.

Borgkiller-8472 schrieb:

Und wer bist du, dass du hier fast jeden als Forumsspamer bezeichnest? Tust du das immer, wenn dir ein Post nicht passt?

mfG
Borgkiller

p.s. Auf ICQ habe ich jetzt keen Bock (nur mal so am Rande)

1.: ich bin Lukas, ein Forumnutzer
2.: bezeichne ich dich nicht als Spamer.
Damit waren Leute wie STBK gemeint, die in einem Anfall alle Threads beschreiben, ganz ohne Sinn.
Du - und leute wie du - sind aber genauso ätzend, weil überflüssige Comments.
Wenn ich versuche wen für ein Spiel zu gewinnen interesseirt es mich nicht, was du kaputtmachen willst, oder ob du RPGs doof findest (Du steht jetz mal für alle Miesmacher). Mich interssieren nur die, die was wissen wollen (zu dem Thema) oder Leute die Interesse haben o.ä.

Es geht einfach darum, das abgewogen werden sollte, was man sagt. zu allem seine Meinung schreiben klingt zwar nach aktivem Gesprächspartner, ist aber an gewissen Punkten schlichtweg nicht erforderlich.

Sollte ich z.B ins Fusionspost gehen und sagen, das ich Fusion voll blöde finde und das mir Kohleverbrennung viel lieber ist und ich mal jemanden seinen Antrieb sabotieren will?
Ich denke nicht. also schweige ich, wenn ich zu dem Inhalt nichts Vernünftiges zu sagen habe.
Denn das schont Nerven, verkürzt die Lesezeit und sorgt dafür, das es noch weiter um den inhalt des beitrags geht und ned um sonstwas.

4. ich sage offen wenn mir was absolut nicht passt - mag konfliktreich sein ist mir aber lieber alse dieses amerikanische "Keep-smiling"
(Im Übrigen tue ich das nur dort wo ich poste - wo es also um was geht, was nicht nur Blabla ist, sondern eine irgendwie geartete Diskussion)

5. mfg brauchts wirklich nicht
6. Faulheit....toll.... das kann ich als einziges nachvollziehen, mies finde ichs trotzdem, weil diese Posts hier einfach nicht stehen brauchen.

@Moderator, der nix zu tun hat *G*
Diese Offtopic-posts hier im Rekrutierungsthread können ruhig weg :D

@potentielle Spieler: ich kann auch nett sein... wenn man mich nicht nervt(is wahr)

ich danke Lukas Robert D'Anvil, dass er noch einmal den Link hierher gepostet, das ist ja köstlich mitanzusehen :D
einfach zum ablachen :lol: :lol:

Die U.S.S. Ironheart - DAS E-Mail RPG!!!

Die tapfere Crew der Ironheart (und ich ;)) würde sich freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut und euch dann einen Beitritt zum Spiel überlegt. ;)

Die Ironheart befindet sich derzeit in ihrem 3 Spieljahr und es ist kein Ende in Sicht, im Gegenteil wird derzeit eine neue Langzeitstory entworfen, die es uns ermöglicht den Entdeckergeist von Star Trek wieder in greifbare Nähe zu rücken und das auch obwohl wir uns bereits im Jahr 2375 (rein storymäßig :D) befinden.

Auf unserer Internetpräsenz ist alles vorhanden was man eigentlich so zum Spielen braucht und sie ist natürlich auch noch immer im wachsen. Und wächst immer weiter. Also schaut rein :)

*TopicinErinnerungruf*

Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne hier oder auch im Forum der Ironheart posten :) ;)

Mann, ich habe das Gefühl, alt zu werden.
Schon so lange?
Auf weitere Neun! (Auch wenn mir das Forum hier langt *fg* :D und ich nur wegen dem RPG mitmache...)

Schaut ja ganz gut aus. Vor allem die Beschreibung der Ausrüstungsgegenstände finde ich ganz praktisch. Der Anmeldung steht nur eines im Wege: Der Vorsatz, mir so schnell keine neuen RPG´s mehr zuzulegen :)

Nun, wenn du schon zu "strapaziert" bist, ist das ok so. :)

Ein guter RPG'ler, der zuviele RPGS hat, deswegen nimmer nach kommt (oder wegen beruf und Schule) und dann wieder aussteigt, schadet mehr als die meisten Anderen. Erst wird sein Char sorgsam eingebunden und dann hoppla - weg damit und den ganzen Verstrickungen.

Davon hatte die Ironheart schon genug - so an die 10.... :dead: :cry: :kotz:

[Luke schrieb:
]
Hat IRGENDJEMAND dich gefragt?? :rolleyes:

Ich spiele lieber hier gegen böse Trolle......

Ist doch was schönes ein SF RPG, Table Top, Fantasy RPG, die mit grafischen Hintergrund und Interaktion sind am schönsten.
Warum da mehr Reiz darin liegt eines Online zu spielen wie jetzt das neueste PC Game zu zocken, mag an den realeren Gegen und Mitspielern liegen.

Ich weis du hast nicht gefragt, aber mir gefällt sowas eben ;)

@Luke wie wahr (in jeder Beziehung ;))

@Ebi bitte öffne irgendwo ein Post mit einem Titel, der zu deinem Thema passt, wenn du etwas sagen willst, was nicht zu dem Thema passt, in dem du es sagen willst :rolleyes:

@Dreamer Mal schauen... wenn, wie [Luke] prophezeit, die Ironheartz noch mindestens 9 jahre bestand hat, dann wirst auch du eines Tages noch zu uns stoßen (wenn dann ein paar der Spiele die dich jetzt noch binden evtl. nicht mehr existieren). ;)

Die Ironheart wird ewig leben und sollte sie untergehen, dann wird sie wie der Phoenix aus der Asche steigen. :D

Was die HP betrifft, so hoffe ich, dass ich wieder daran arbeiten kann. Nur wird dies bis ich meine Abschlußprüfung hinter mir habe wohl nicht mehr sein (zumindest das ich daran arbeite ;))...

Sollte noch jemand Anmerkungen oder Fragen zu der Ironheart haben, so kann er sie hier gerne posten. Ich werde gerne Stellung dazu beziehen und euch aufklären ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben