U.S.S. IRONHEART

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts für Ungut, Fedor, aber noch ein Star-Trek-Rollenspiel ist nicht gerade das, was die Welt gebraucht hat. Es gibt schon sooo viele Rollenspiele, und fast alle sind sie unterbesetzt und suchen Mitglieder. Also ich weiss ja auch nicht was sich Leute beim gründen eines neuen Rollenspieles denken.

Also, sonst aber noch viel Spass dabei! :rolleyes:

USS Ironheart-Email-RPG sucht Einsteiger/Profis

Hallo Leute, ich hoffe mal das das hier die richtige Stelle für den Thread ist.

ich bin Security Officer Lukas Robert D'Anvil von der USS Ironheart. http://www.ussironheart.de.tf/

Es gibt die Ironheart seit dem 9.2001!
Leider litt sie - wie viele Email-RPGs -
unter Spielern, die nicht mehr mitmachten und sich nei wieder meldeten oder sich als unkreativ und plumb entpuppten. :cry:

Zur Zeit sind daher nur eine Handvoll Spieler tätig, da viele nun aus der Spieler-Liste gestrichen worden.

Das finde ich bedauerlich, da dort eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht.
Wir suchen nun immer noch nach Spielern die sowohl:

-Neulinge sein können als auch :p
-alte Hasen ;
cool.gif

aber treu sein sollten, d.h. zuverlässig, mit reger Teilnahme, gesitteten Abmeldungen im Urlaubsfall, kreativ aber nicht unrealistisch (im ST-Sinne)und vor allem
das Ganze geniessen können.

Das Spiel zeichnet sich durch einen ABSOLUT ENGAGIERTEN Gamemaster aus (und ich kenne genug), der das Spiel hegt und pflegt, mit den Spielern zusammenarbeitet und Ideen zum Spiel nur so herbeibittet.

Das Spiel ist verbandsunabhängig und spielt 2374 auf einer Sovereign-Klasse.

Näheres könnt ihr auf der Site oben erlesen, sie wird demnächst in einem neuen, ziemlich gut aussehendem LCARS erstrahlen. ;)

Wir haben ausserdem ein mühsam erarbeitetes Detail, das andere nicht bieten: DIE LISTE.
Sie ermöglicht auch StarTrek-Neulingen zu fachsimpeln, da gängige Phänomene usw. dort kurz erklärt werden um in den Zügen auch mal echtes Voyager-SevenofNineundBelana-Techgerede :D zu ermöglichen

Wen das alles mehr anlockt als abschreckt (wegen der Qualitätsklausel :D ), der sollte sich assimilieren lassen
borg.gif

Wen noch neu ist: Keine Angst es ist absolut einfach!

Mfg,
Luke

U.S.S. IRONHEART - the place to be!

Ich grüsse Euch!

Ich bin Commander Fedor Kor,
der kommandierende Offizier der U.S.S. Ironheart einem der neuen Sovereign-Klasse Schiffe der Sternenflotte!

Die Crew der Ironheart ist unterwegs zu neuen Abenteuern und würde euch gerne mitnehmen. Wenn ihr also schon immer mal das Gefühl haben wolltet, dass ihr ein Teil der Besatzung eines Sternenflottenschiffes seid, dann bewerbt euch bei uns!

Auf www.ussironheart.de.tf findet ihr die HP der Ironheart. Schaut euch um!

Lebt lang und in Frieden
Fedor Kor aka Rüdiger Schmidt (GM und Webmaster der U.S.S. Ironheart)

Hey Schoggie, das is nen Topic für dich.
Willste net mitmachen? :D :D :D :D

Geil! *sichetwassadistischesfürFedorKorüberleg*
devil2.gif

Sag mal, Fedor Kor, was ist so speziell an deinem RPG, dass wir deinem beitreten sollten und nicht einem anderen?

Peinlich, peinlich! Zwei mal für das selbe RPG im selben Forum zur selben Zeit geworben ... :rolleyes:

Nun...

Wir bieten unseren Spielern ein gut laufendes Spiel und Viel Spass. Was bei all den RPGs am Markt ja wichtig ist

(und ich kenne so einige)

Ausserdem wird derzeit die HP überarbeitet und in einiger Zeit wird sie in neuer Pracht erstrahlen (nicht das die alte schlecht war... nein)

... hmmm ansonsten gehts aufs Detail raus... was wollt ihr denn genau wissen was wir euch bieten können?

CYA
Fedor "der-sich-gegen-Saddisten-gern-zur-Wehr-setzt" Kor

Wenn du meinst.

Es ist auch immer tierisch peinlich, wenn für den neuen Aldi Computer im Fernsehen, in Broschüren und allen Zeitungen geworben wird, und dann noch ein Test in der gleichen Zeitung ist.
Das nennt man dann im allgemeinen Werbekampagne.

Ausserdem ist die Werbung meines 'guten Commanders' (dazu wurde ich jetzt nicht gezwungen :D ) die des GM, ich denke das unterscheidet sich immer von einer Spielermeinung (auch wenn wir durchaus konform einer Meinung sind[ das wir noch Spieler brauchen])

Und da mir viel an dem Spiel liegt, geh ich auch eigene Wege, was du daran erkennst das sein Ton weit einladender ist als meiner.
Warum ich da ein bischen schärfer liege ist klar, wir brauchen nicht noch mehr Chaosspieler, wie wir leider hatten).

Im Übrigen scheinst du ja viel Zeit zu haben, wenn man deine 'Rein um besserwisserisch da zu stehen Posts' in beiden Foren sieht. Wenn du kein Interesse hast, ist das irgendwie überflüssig....
Und komm jetzt nicht mit dem Argument das du das so unterstuetzt, indem du herauslockst, was es gibt und die Frage schüchternen Neulingen ersparst.

Naja, wenn trotzdem noch was zu sagn ist, dann über ICQ; für deine Profilierung ist nämlich keiner der beiden Threads gedacht.
(Sollte ich erwähnen das ich vor dem Commander gepostet habe? ;) )

also mitmachen werd ich nicht....aber in meine Liste nehm ichs auf.

Hehe, schon wieder Werbung für ein RS ;)

Wahrscheinlich gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder sowas einmal in seinem Leben machen muss *g*

Eine Bitte an alle die dazu kommen dies hier zu lesen!

Tut mir doch den Gefallen und macht net so unnütze Einträge!

Wenn ihr was zu sagen habt dann bitte so das ich auch was damit anfangen kann, ja?

Wenn da einfach nur so Miesmacherein kommt... das bringt weder mir noch euch was.

DANKE!

CYA
Fedor Kor

Hi Fedor Kor!
Generell bin ich interessiert mit einzusteigen. Habe die HP schon studiert von euch (dir)! Wie groß ist den der Zeitaufwand bzw wie schnell läuft so im Regelfall alles ab, Mails Remails etc. Muss abschätzen ob ich's schaffe! Würd gerne!

Top, Der-Tribble-Freund, offenbar hat der gute Data nicht nur den Text nicht gelesen :)

Also ich kann euch das RPG auch nur empfehlen... zufällig spiele ich nämlich auch mit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben