TV Serien Contest III

Aufgrund einiger Probleme bei FTP-Server wo ich den Contest liegen haben wird das ganze was für heute geplant war auf unbekannte Zeit verschoben.

Was ich aber sagen kann ist das es bisher einen engen Zweikampf um Platz 1 gibt.

13 Serien wurden bisher von niemandem erkannt und 17 Serien wurden bisher nur 1x von verschiedenen Personen erkannt.

So jetzt gehts los mit den zu machenden Hausaufgaben für alle die mitmachen ;)

Von keinem bisher richtig erkannt (falsche Tipps):
12 (So ist das Leben! Die Wagenfelds)
23 (Notruf)
43 (Acapulco Heat, Ein Hauch von Himmel)
46 (Hunter)
63
78 (Poltergeist, Pretender - zumindest stimmte bei allen Tipps der Anfangsbuchstabe ;))
87 (Drei Mädchen und drei Jungen/Brady Bunch)
88 (Das Strafgericht - Es geht um Serien und nicht Pseudogerichtsshows ;))
95 (Totally Spies, VIP)
97
98 (Bill Cosby Show)
99

Neue Soundschnippsel für Nr. 12,23,43,46,63 und 87 befinden sich hier

Neue Soundschnippsel für Nr. 88,91,95,97, und 98 befinden sich hier

Für Nr. 78 gibts nix anderes weil die Titelmelodie nichts besseres hergibt und Nr. 99 ist schon die ganze Titelmelodie.

Bisher nur 1x richtig erkannt:
4,10,11,18,22,31,54,61,66,67,75,76,81,85,94,96

Über all dort können also noch Punkte gemacht bzw. geklaut werden. Bedingt durch die kleine Verzögerung von gestern setz ich den Einsendeschluß für die Tipps auf den 26.01.2005, 23:59 Uhr, die Auflösung gibts dann am Freitag den 28.01.2005 im Laufe des Tages.

Viel Spaß beim raten :D :D :D

Schluss aus und vorbei.
Jetzt ist die Quälerei definitiv zu Ende ;)

Ich danke allen 6 die mitgemacht haben und gratuliere dem Gewinner namens:

Spike

Hier dann mal die Punkteübersicht:

Spike 75
Nexus 67
Bernd, das Brot 62
Doktor Ost 45
Phoenix 40
Captain McKenzie 34

Hier gibt's noch die genau Auflösung aller Nummern und wer was gelöst hat. Grüner Hintergrund heißt alle haben's gelöst, gelber Hintergrund heißt nur einer hat's gelöst, roter Hintergrund heißt keiner hat's gelöst und der blauer Hintergrund kennzeichnet eine komplett richtig gelöste Runde.

Ach ja und ich plane schon den nächsten TV-Contest allerdings dann nicht akustisch. Los gehen solls am 7. Februar wenn nichts dazwischenkommt.

Zurück
Oben