TV Serien Contest III

Stargamer

Captain
Teammitglied
Nachdem ich mich ja irgendwie hab beitschlagen hab lassen von Spike gehts weiter mit dem 3. Seriencontest.

Gespielt wird voraussichtlich über 10 Runden.
Vielleicht auch mehr je nachdem was ich noch finde.

Ich werd versuchen soviele Serien wie möglich in Mottobatchs zu packen, allerdings werden die Mottos ein bisschen was für Querdenker sein und ich denke mal der Contest wird schwieriger sein als die von Spike da ja das Beste schon weg ist.

Als Reglement gilt das schon bekannte, d.h.:

1 Punkt für jede richtig erratene Serie und 1 Bonuspunkt, wenn man das gesamte Zip-File richtig errät oder als einziger eine Serie errät.

Man kann jederzeit einsteigen (also auch für alte Runden Tipps abgeben). Pro Clip ist ein einziger Tipp erlaubt.

Tipps bitte an mich per PM senden.

Los gehts mit einem Motto in Anlehnung an den 2. Seriencontest:

"Serien, die die Welt nicht braucht, Teil 2"

Runde 1

Irgendeiner unser Admins ist ddch bestimmt noch so nett und pinnt das Thema, oder? :D
 
Nächster Post unter dem Motto:
"Bei mir wolln die Links ned so recht funktionieren."

EDIT: Hat sich erledigt, das Problem
 
So und hier dann die letzte Runde für diese Woche unter dem Motto:

"Normalerweise Grün"

Runde 5

Montag gehts dann weiter.

Und falls sich ein paar mehr Leute finden außer den 3 Mann, die mir bisher ihre Tipps geschickt haben, könnte ich mich sogar dazu durchringen nen Zwischenstand zu machen. ;)
 
Gott, und ich dachte der 2er wäre schwer gewesen. Ich werd den letzten Platz kassieren wenn das so weitergeht.
 
Sagen wir mal so, bei den Serien die gar keiner gewusst hat werd ich dann einfache Musikschnipsel reinstellen damit ihr dann noch ein paar Punkte mehr machen könnt ;)

Beschweren darf sich keiner ich hatte vorgewarnt und das beste für euch ist, ich hab nich ein paar gemeinere Sachen dabei als die die bisher dabei waren. :D

Und so wie es bis jetzt aussieht gehts über 15 Runden und nicht nur 10.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Und siehe da, ein oder zwei Serien habe ich erkannt (grmmpf). Aber ich gebe nicht so kampflos auf. Und wenn ich dauerfernsehen muss!
Spaß beiseite:
Stargamer, Deine Server sind gerade down. Wie bald ist mit einer abgeschlossenen Reparatur zu rechnen? Bis dahin muss ich mich dann nämlich mit Runde 1-3 quälen...

LG DoktorOst
 
Viel Spaß beim dauerfernsehen, aber das wird dir nicht so viel helfen. Knapp die Hälfte der bisher gesuchten Serie läuft afaik momentan nicht im deutschen Fernsehen :D

Ach ja der Server läuft wieder, aber ich such grad sicherheitshalber noch nach Ersatzwebspace.
 
Ein neuer Tag, ein neue Runde, unter diesem Motto:

"Zum nachdenken und mitraten"

Runde 7

Mal so ne Art Zwischenstand:

Im Durchschnitt hat jeder der mitspielt 11 Tipps angegeben wovon 10 Tipps richtig waren, und das bei 30 Serien bisher.
 
Es wird Zeit für die nächste Runde unter dem Motto:

"Es hat mit der Rundennummer zu tun"

Runde 8

Ach ja nur so für alle nebenbei es ist mir egal ob Originaltitel oder deutscher ich kenn eigentlich alle, und zur Not hilft dann halt imdb aus.
 
Zurück
Oben