TV Serien Contest II

Ich spiele auch noch mit, ich hab nur noch keine PM geschrieben weil ich nur so wenig erkannt hab.
Aber ich werd auf jedenfall noch tipps abgeben.

Na Spike, ist hier noch was zu erwarten? Anderenfalls schließ dóch den Kontest mit 75 Stücken ab, das sollte doch möglich sein, oder?
Ich fänd's jedenfalls schade, wenn der zweite SC so sang- und klanglos in den Subraum abdriften muss...

Anderenfalls schließ dóch den Kontest mit 75 Stücken ab

Nachdem keine neuen Spieler dazugekommen sind, werd ich das auch machen.

Alle (auch neue Mitspieler) können noch bis zum 31. Oktober (24:00 Uhr) Tipps abgeben.

Folgende Serien wurden nicht erraten:
33, 37, 46, 50, 51, 53, 68, 74.

Spieler, die bei diesen Runden schon getippt haben, dürfen nochmal tippen. 74 ist nicht "James Bond Jr".

Kleiner Tipp:
Serien können auch 2x vorkommen, wenn irgendwann das Theme geändert wurde.

Folgende Serien wurden nur von einer Person erraten:
4, 15, 16, 21, 36, 42, 45, 60, 63, 64.

Hier kann man also noch Punkte stehlen.

Oh verdammt, den hab ich ja schon vergessen, diesen Contest! Naja ma schauen...bin so faul heut...

Ich wollt nur mal kurz dran erinnern das wir noch auf die Auflösung wrten, nicht das du es wie beim letzten Contest beinahe vergisst Spike ;)

Kommt schon noch. Keine Sorge. Ich hab nur das Lösungsfile auf meinem anderen PC und da komm ich erst heute ran.

So, alle abgegebenen Tipps sind jetzt eingetragen. Leider haben fast alle überlesen, dass Serien, die bereits im 1. Contest waren, nicht nochmal vorkommen. Gibt also eine Fristverlängerung bis Freitag 19.00 Uhr, um diese Tipps zu korrigieren.

Spike schrieb:
Leider haben fast alle überlesen, dass Serien, die bereits im 1. Contest waren, nicht nochmal vorkommen.

Also wenns irgendwo gestanden hätte das dem so wäre hätte mans ja überlesen können aber es steht nirgendwo :baeh:

PS: Gibts die Awards für den 1. Contest überhaupt noch irgendwann?

Ähm, ja, steht tatsächlich nicht in den Regeln. :rolleyes:

Und hier die Gewinner:

1.) Stargamer (69 Pkt.)
2.) Doktor Ost (67 Pkt.)
3.) Der Nexus (60 Pkt.)

4.) Phoenix (38 Pkt.)
5.) Peter von Frosta (36 Pkt.)
6.) Captain McKenzie (35 Pkt.)
7.) DJ Doena (20 Pkt.)
8.) PDHoen (18 Pkt.)
9.) Reynolds (7 Pkt.)

Glückwünsche und thx für die Teilnahme. Preise gibt's frühestens Freitag. Auflösung gibt's hier: http://home.arcor.de/spike730/Contest2.htm

Ich wiederhole mal den Satz vom ersten Contest:

Bernd schrieb:
Ich glaube ich glotze zuviel TV.

Und ich gewinne noch obwohl ich noch übersehen hab die 50 mitanzugeben :D

Also Spike ich könnt da noch einiges an Serien liefern die 25 Serien die dir fehlten hätt ich wahrscheinlich noch liefern können. Zumidest wenn ich noch ne Liste vom ersten hätte.

Stehen in nächster Zeit noch andere Contests an oder was das jetzt?

Also von mir aus wars das erstmal für ne Weile, aber du kannst natürlich gerne selbst einen abhalten. Ich hätt zumindest nix dagegen, selbst mal zu raten. :D

Da dus meiste durchast was ich habe wird das nicht sehr viel werden außer wenn sich die Häfte der Titel nach der kurzen Zeit wiederholen soll. 30 Titel hät ich jetzt mal so auf die schnelle die zumindest meiner Meinung nach bisher nicht dabei waren. Wenn du noch die Liste vom 1. Contest für mich da hast könnt ich vielleicht noch was zusammenstellen mit 50 Titeln wenn ich noch ein bisschen suche.

Zurück
Oben