TV Serien Contest II

Später Tipps für vorherige Runden abgeben geht natürlich. Ich habe Spike auch noch keinen Tipp geschickt, rate aber dennoch schon fleißig mit. Irgendwann schicke ich ihm dann mal die Liste und er teilt uns kurz vor Ende des Contests mit, wo wir noch tippen dürfen. Ziemlich cool; der Spike hat's schon drauf, was die korrekte Auswertung betrifft. Also, ran an den Speck!

Highscore 1-10
() = Punkte
[] = ausständige Batches

1. Phoenix (28) [9]
2. DJ Doena (22) [3, 9, 10]
3. Captain McKenzie (21) [7]
4. Peter von Frosta (19) [7, 9, 10]
5. PDHoen (18) [8-10]
6. Reynolds (7) [5-10]
7. Der Nexus (3) [2-10]

1 Serie von allen erraten
15 Serien von keinem erraten
8 Serien von nur einem erraten

Runde 11

Sag mal, Spike: Hast Du für Serie Nr. 15 kein besseres oder wenigstens ein anderes MidiFile? Dieses Telefongequäke ist echt nicht zum Aushalten :eek: und außerdem wenig aussagekräftig :confused: . Ich muss nun immer an Serien denken, die sich um Mobiltelefone drehen... :thinker:
Doktor Ost :D

Oooh, und ich dachte schon, hier gibt's ne neue Runde [schnief]. :(
Nein, mach Dir keinen Stress, Spike. Wir warten freudig auf die nächste Woche.

13 laaaange Tage sind seit Runde 15 vergangen. Spike, wann darf mit Nachschub gerechnet werden [ungeduldig dreinblick]? Oder sind Dir etwa nach 3/4 der Runde 2 die Serien ausgegangen?? :eek:

Erstens find ich kaum noch geeignete Musikstücke und zweitens spielt sowieso nur noch einer aktiv mit. :D

Am besten wird's wohl sein, den Contest vorzeitig zu beenden.

Ich mach auch noch mit so ist das nicht nur ich fahre die selbe Taktik wie beim 1. Contest: Ich geb die Tipps erst ab wenn der alle Runden durch sind.

PS: Ich hätt da noch ein paar MP3s/wavs da was du bisher wohl nicht dabei hattest Spike (sicher kann ich natürlich nicht sein da ich so einiges erkannt habe). Ist zwar meistens gute Quali aber das kann man ja nachträglich verschlechtern ums gemeiner zu machen.

Nö, das wäre schade. Mach das ma nicht Spike. Es gibt noch so viele goile Serien. Außerdem glaube ich auch, dass die meisten sich mit Ihren Tipps zurückhalten und erst mal sammeln. Ist ja auch besser, dann kann man für sich die Tipps zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Spieles noch mal ändern. Aber wenns hilft: Ich schick Dir ne aktuelle Liste mit Tipps, dann hast Du vielleicht wieder Motivation. Und an den Stücken sollte es doch nicht mangeln, oder? Kannst ja vielleicht wieder einfachere hernehmen, dann sollte das Feedback wieder stimmen.

Doktor Ost, der immer noch hoffen darf, wenigstens den 2. Contest zu gewinnen (hehe!)

Zurück
Oben