Schraubenverdreher schrieb:
Vielleicht ist das gerade das Problem, zuviele angegebene Adressen.
Ich hatte die restliche Zeit vorher, also gute ein halbes Jahr mit diesen Einstellungen keine Probleme damit.
Hast dus mal über den Nomalen Weg Probiert?
Start/Programme......
nein bisher noch nicht, aber wird gemacht.
Mal den Skin wechseln oder den Standart einstellen.
Würde ich ja gerne versuchen, aber da das Programm ja nie lange genug an bleibt, dass ich irgendetwas überhaupt nur in Betracht ziehen kann, es an zu klicken, kann ich das vergessen.
schon passiert, hat nichts gebracht.
Mehr fällt mir auch gerade auch nicht ein.
:hmm2:
Wenn du die Adressen nicht exportiert bekommst ist das schon ungünstig, aber hat nicht mal einer erwähnt, das die beim Server liegen???
So weit ich weiß, ist das nur bei AIM-Contacts möglich aber nicht bei denen von ICQ. Oder geht das doch?
Du kannst höchstens mal einen anderen ICQ Messenger mit Installieren, so wärest du zu erreichen.
Oder Dax über PM / ICQ (wenns gerade läuft) anschreiben.
Ja hab ich schon gemacht, aber ich hasse ICQ ... deswegen ja Trillian ... Ich will das so schnell wie möglich wieder funktionstüchtig haben, weil ich im Moment einiges Organisatorisches geklären müsste.
Habs vorhin schon über ICQ versucht, aber ich glaube nicht, dass es angekommen ist. Ich hoffe mir kann noch einer helfen, dass ich doch nicht alles platt machen muss und dann von Null an Anfangen.
:brmbl: