Tragischer Unfall in München

Na ja hier redest du ja auch nicht sonder schreibst auch nur :D

Gibts einen Witzigkeitsccch Avart? der wäre das richtige für disccccch.

Peter von Frosta schrieb:

Also von dir hätte ich schon gedacht das du die tiefere Bedeutung des Topics kennst. Schließlich ist gute kritik immer sarkastisch/satirisch

Gute Kritik schon. Hast Du das verstanden?

><

Mülltopic

><

Beantrage sofortige Löschung

><

@Max
Du hast nicht verstanden, worum es hier geht, oder?

Über die Nachricht, dass sich ein erst 10-jähriges Mädchen getötet hat entstand eine harte Diskussion um ehrliches, geheucheltes, fehlendes oder übersensibles Mitgefühl.

PKK vertritt die "kein-Mitgefühl" Fraktion, da dieser Fall ihn in keinster Weise persönlich tangiert und ihm genausoviel bedeutet wie eine Zahl in irgendeiner Statistik.....

Und um diesen Standpunkt klarzumachen, eröffnete er diesen Thread.

@ Luftschleusen-Bewohner ach das hat wirklich noch keiner gemerkt, oder warum denkst du habe das auf Seite 1 gepostet ;)

Edit:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by dsonnscheintschee finsterindernacht:

Gibts einen Witzigkeitsccch Avart? der wäre das richtige für disccccch.
--------------------------------------------------------------------------------

Gibt es! Nominier ihn einfach!

--------------------

Ja mach ich aber der Witzigkeitsaward past nicht ganz, dafür eher der:

pkk Nominierung für den Sarkasmus Award.

@ den Typ mit dem unles- und schreibbaren Namen ;)

Max hatte dein Posting aber anscheinend nicht gesehen, daher ging ich davon aus, dass es noch keine Erklärung zu diesem Thread gab. :baeh: ;)

Luftschleusen-Bewohner schrieb:

Max hatte dein Posting aber anscheinend nicht gesehen, daher ging ich davon aus, dass es noch keine Erklärung zu diesem Thread gab. :baeh: ;)

Ich hab da ja auch nicht geschrieben um was es geht, sondern nur etwas sarkastisches gepostet, um den sarkasmus zu sarkamusieren ;)

Deshalb mußt du mir nicht die Zunge rausstrecken das kann ich auch :baeh: und ist dein Name schreibbarer
devil2.gif
du kannst auch den Namen Markieren wie in einem Textverarbeitungsprogramm und dann mit der rechten Maustaste Kopieren *klugscheiß* und dann beim Antworten STRG V einfügen :baeh: dann brauchst du dir deine zarten Fingerchen nicht verrenken.

Man beachte bitte die beiden zwinkernden Smilies, die ich in den Text von Anfang an eingebaut hab!

Man beachte bitte die beiden zwinkernden Smilies, die ich in den Text von Anfang an eingebaut hab!

Ja OK OK OK vielleicht sollte ich in zukunft auf die Smillies verzichten die verwirren zu arg, oder?

Zu deinem RETTET BECK'S! Ich hasse Alkohol ich vernichte in wo ich kann :D :D :D OK OK OK ich doch wieder Smillies hergenommen die machen süchtig ;)

Außerdem Lufti wie kannst du um diese Uhrzeit die noch so Fit halten?

Ich geh jetzt an der Matratze horchen

dsonnscheintschee. schrieb:

Ja OK OK OK vielleicht sollte ich in zukunft auf die Smillies verzichten die verwirren zu arg, oder?

Zu deinem RETTET BECK\'S! Ich hasse Alkohol ich vernichte in wo ich kann :D :D :D OK OK OK ich doch wieder Smillies hergenommen die machen süchtig ;)

Außerdem Lufti wie kannst du um diese Uhrzeit die noch so Fit halten?

Ich geh jetzt an der Matratze horchen

Irgendwie verstehe ich nicht richtig, was du mir sagen willst.....es kommt mir so vor, als würdest du sagen wollen, dass ich irgendwelche Smilies deinerseits übersehen/ nicht verstanden hab...

Wenn du Alkohol hasst, ist das dein Problem. Bei meinem Aufruf geht es darum, dass die Brauerei Beck & Co., die ein absoluter Traditionsbetrieb in Bremen ist, das Bier "Beck's" herstellt. Dieses Bier ist, unverändert seit dem 19. Jahrhundert Wahrzeichen von Bremen geworden. Nun wurde die Brauerei allerdings vom belgischen Interbrew Konzern übernommen, der schon einige seiner Brauereien die Ingredenzien hat verändern lassen. Und deshalb rufe ich auf, das originale, ursprüngliche Beck's zu retten!

Ach und, was heisst "um diese Uhrzeit" ? Es war da gerade mal 0 Uhr, und dass ist für meine Verhältnisse zwar spät, aber keine Schlafenszeit....

PKK vertritt die "kein-Mitgefühl" Fraktion, da dieser Fall ihn in keinster Weise persönlich tangiert und ihm genausoviel bedeutet wie eine Zahl in irgendeiner Statistik.....

Das Topic ist aus einer Bierlaune bei einem Telefongespräch entstanden...
n_beerchug.gif

@ Luftschleusen-Bewohner das war ein Scherz darum die drei :D mist ich sollte nicht immer Familien interne Insiderjokes verwenden, mit vernichten ist gemeint der Alkohol wir mittels dem Mund dem Magen zugeführt und dort vernichtet, aber das versteht man erst nach ein paar :cola: Bier.

Falst du den Post als Bierernst empfunden hast, war nicht ernst gemeint darum doch die vielen Smillies, gelle.

Da gabs dann wohl ein paar Missverständnisse.
Ich hielt´deinen Post mit den Bähh-Smilies als ernst und nahm an, dies sei durch überlesen des Zwinker-Smilies in meinem betreffenden Beitrag zustande gekommen.

Und das mit dem Bier hab ich nicht ernstgenommen, wollte aber dennoch meine Intentionen verdeutlichen ;)

Zurück
Oben