Na ja hier redest du ja auch nicht sonder schreibst auch nur
Gibts einen Witzigkeitsccch Avart? der wäre das richtige für disccccch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:
Also von dir hätte ich schon gedacht das du die tiefere Bedeutung des Topics kennst. Schließlich ist gute kritik immer sarkastisch/satirisch
dsonnscheintschee finsterindernacht schrieb:
Antrag einstimmig abgeleht!Rock-N-Roll-666 schrieb:
Beantrage sofortige Löschung
Dax schrieb:
Antrag einstimmig abgeleht!
Luftschleusen-Bewohner schrieb:@ den Typ mit dem unles- und schreibbaren Namen![]()
Max hatte dein Posting aber anscheinend nicht gesehen, daher ging ich davon aus, dass es noch keine Erklärung zu diesem Thread gab. :baeh:![]()
Luftschleusen-Bewohner schrieb:@ den Typ mit dem unles- und schreibbaren Namen![]()
Max hatte dein Posting aber anscheinend nicht gesehen, daher ging ich davon aus, dass es noch keine Erklärung zu diesem Thread gab. :baeh:![]()
Luftschleusen-Bewohner schrieb:
Man beachte bitte die beiden zwinkernden Smilies, die ich in den Text von Anfang an eingebaut hab!
dsonnscheintschee. schrieb:
Ja OK OK OK vielleicht sollte ich in zukunft auf die Smillies verzichten die verwirren zu arg, oder?
Zu deinem RETTET BECK\'S! Ich hasse Alkohol ich vernichte in wo ich kann![]()
![]()
OK OK OK ich doch wieder Smillies hergenommen die machen süchtig
![]()
Außerdem Lufti wie kannst du um diese Uhrzeit die noch so Fit halten?
Ich geh jetzt an der Matratze horchen
Luftschleusen-Bewohner schrieb:PKK vertritt die "kein-Mitgefühl" Fraktion, da dieser Fall ihn in keinster Weise persönlich tangiert und ihm genausoviel bedeutet wie eine Zahl in irgendeiner Statistik.....