Toillete????

Zimmerman schrieb:
Ich hab auch noch nie eine gesehen. Aber bei wie vielen Filmen sieht man das schon. Es hat nur Geordi in ST8 gesagt, dass er wüsste was pinkeln ist, aber es musste irgendwie noch keiner der Crew!

In ST8 ging es lediglich um den Ausdruck "pinkeln" bzw. "take a leak". Ich kann mir nicht vorstellen, daß keiner der Typen je mal auf die Toilette muß!
:))

ja,das ist ein mysteriöses rätsel,das komischerweisse nur bei startrek auftritt!!!!

In einer der neusten Voyager-Folgen erwähnt Neelix zwar Toiletten, doch weit und breit keine Spur von den Dingern.
Andererseits: es gibt ja noch Torpedoröhren. und leer sind die ja schnell
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es nicht einfach sein dass das was sie essen einfach so manipuliert ist, das es alle restlos verdaut wird?

Kab00m schrieb:
Kann es nicht einfach sein dass das was sie essen einfach so manipuliert ist, das es alle restlos verdaut wird?

hihi...

würde 1. bestimmt besch.... schmecken und 2. wenn sie dann mal wieder auf irgendeinem planteten zum essen eingeladen würden ....
aaaaaaaaaaahhhh! kein klo in der nähe .....

hahaha :D

Okay , das war in einen Buch , aber SCOTTY hat sich 'mal selbst auf dem Klo eingeschlossen . Zitat : "Was sollen die nur von ihrem Chefingenieur denken , der noch nicht mal eine Klotür aufkriegt ?" (Oder so ähnlich , Inhaltlich stimmt's)

Zurück
Oben