Toillete????

Cmdr.M.J schrieb:
hmm,deshalb ham die klingonen bzw sie romulaner sone dunkle hülle,da fällt das nich so auf!!!!!!

obwohl die sind ja garnich mehr die feinde der föderation dak dem dominion

vergess nich das die klingonen so ziemlich alles essen.
pukey.gif

ja und bei dem fras,den die essen würde das noch nich ma auffallen(vom optischen)

(fähnrich kim auf die krankenstation zum scheisse ausbeamen!!!!!!!!!!)

[ Schön, aber von welcher Klasse redest du?

Von der Galaxy-Klasse.
Hab wohl versäumt das zu erwähnen.
sleepy.gif
Tschuldigung

Auf der Enterprise D gibts doch laut dem Interactive Technical Manual ein Sch***haus direkt auf der Brücke. Von der taktischen Konsole aus nach rechts in Richtung Besprechungsraum, und wenn man vor dem steht nach links drehen und BINGO eine Toilette!

Frage mich nur wie das stinkt wenn die Türen zur Brücke immer auf und zu gehen oder mal offenbleiben wg. einem Defekt!

Aber ich glaube in STAR TREK gibt es gravierendere Logikfehler als fehlenede Toiletten, die in kaum einem Film vorkommen.

Resistenz ist futil!!!

------------------

Ich denke das sie in ST weitaus bessere Belüftungssysteme haben. Ich meine das die Toiletten den heutigen ziemlich ähneln werden, jedenfalls von Prinzip her. Die Waschbecken sehen genauso aus wie heute, mal von diesen schwimmenden Kugeln abgesehen.

Was habt ihr denn alle? Gezeigt wurden WCs noch nie aber immerhin erwähnt. Da gab es mal eine Voyager-Folge in der die irgendein Problem hatten (weiß auch nimmer welche Folge das war aber 5. Staffel dürfte es gewesen sein) und Neelix hat dem Captain gesagt dass sie mit den Toiletten ein Problem hätten weil zu wenige funktionsfähig wären.
Tja aufpassen *g* ;)

cool.gif
BB

Hi,
und dann gibt's da noch die Brücken- und Decks-Blueprints, auf denen die "Stillen Örtchen" genau verzeichnet sind.
:D
McLane

------------------

Aufpassen!
Das WC-Mysterium wird aber in Voyager immer weiter entmystifiziert, einhergehend mit der fortschreitenden Diskriminierung der Bolianer und deren Metabolismus.

@Kronos: AUFPASSEN!!!

Weil ich sag dir jetzt was, deshalb AUFPASSEN !!!

Was soll denn das mit dem AUFPASSEN ??? Entweder man liest deine Beiträge oder auch nicht, aber jedes Posting mit AUFPASSEN zu beginnen, is schwachsinnig.

@ all (include me):
Einige Postings haben einen Sinne,
die meisten aber nicht.
------------------------------------
Schluss damit,
wir kommen jetzt wieder zum richtigen Thema:

Hat jemand schon einmal eine Toilette in Startrek gesehen, oder weiss jemand was darüber?
:confused:

So fortschrittlich ST auch ist. Alzuviel können die bei den Toiletten nicht weiterentwickelt haben. Ich denk mal die sehen fast aus wie heute und ich bin nicht scharf drauf eine Toilette aus der heutigen Zeit in St zu sehen

Das ist schon richtig.
Aber Startrek soll nach der Vision von Gene Roddenberry mehr sein als eine Sci-Fic serie die mit Action vollgepumpt ist. Startrek soll zeigen was für Probleme auch in der fehrnen Zukunft geschehen werden und was wir erreichen könnn.
Also gehört auch der Tägliche gang zur Toillette zu den Problemen der Zukunft :)

was mich wirklich wundert,ist,dass startrek die wohl einzige serie ist wo darüber nachgefragt wird,ich mein,in welchen serien oder filmen sitzen die leute auffem s****sshaus. :confused:
selbst bei den SF serien und filmen ist ST die einzige wo nach solchen sachen gefragt wird!!!!!! :bounce:

(es mag daran liegen,dass startrek sonst keine fehler hat :D )

Wie schon gesagt kann man in den Blueprints der Enterprise und der Enterprise-D die Toileten sehen

Soll das für die gesamten Decks gelten?
Dann währ die Crew ziemlich hart dran :)

Nein in den Quartieren sind auch noch welche, aber sonst habe ich keine gesehen.

ich glaube, das wird wiederaufbereitet z.b. zu materie *gg*. mann muss es im Warpkern stinken*gg*

------------------

bei meinen plänen von quartieren(facts&files) sehe ich aber nur immer ein waschbecken,aber kein klo!!!!!

Zurück
Oben