TNG auf Blu-ray

Stargamer

Captain
Teammitglied
Ich muss zugeben, mir ist nie aufgefallen, dass die Eine blau und die andere rosa sein soll. Jungen- uznd Mädchenqualle sozusagen.
Geht ja auch schwer, die bisherigen Veröffentlichungen dürften ja alle den Einheitsbrei aus rosa mit ein bisschen blau gehabt haben den man im Trailer sieht.

Ach ja nimm doch

ein Video das auch HD bietet, auch wenn nur youtube HD ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stargamer

Captain
Teammitglied
Naja jedenfalls haben sie was ausgetauscht da diverse Fenster ja nicht mehr passen. Entweder per CGI überarbeitete Details und Schatten, Aufnahmen mit nem anderen Modell oder komplett neue CGI. Und bei den CGIs dürfte man sich ja an "These are the voyages" orientiert haben.
 
D

D@ve

Guest
Sieht sehr lecker aus... Freue mich schon drauf... Ist glaube ich jetzt ein guter Zeitpunkt die alten Boxen zu verticken...

Bin mal gespannt, ob sie die anderen Serien auch nochmal remastern (hab da aber wenig Hoffnung)
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Na ich werd warten, bis sie alle 7 Staffeln zum derzeitigen Preis von nur einer Staffel verticken. Kommt Zeit, kommt Rat weniger Preis.
 
Oben