Tierschützer sind degeneriert!!!

Was ich auch ganz interessant finde: wenn leute mit "Kampfhunden", die gerade mit ihm spazierengehen, total angegiftet werden. da werden die nieder gemacht. klasse. aber daran, dass der hund auf die idee kommen könnte, er müsse sein herrchen schützen, kommt niemand!! und verübeln könnte man es dem hund nicht,oder?
die leute sind schon seltsam.
wie ist dass denn mit eurem großen hund?? mittlerweile herrscht ja eine richtige "hilfe, ein grosser hund der mich fressen will" panik.
Die Dackel stehen übrigens in der beißstatistik ganz oben mit dabei! ;)

Und mit dem fisch ist es so: sterben die fische aus, sterben auch wale, delphine, etc. aus. dass ganze ökosystem geht kaputt. und da die welt ein riesiges system ist, würde ich es nicht darauf ankommen lassen, den ganzen teilbereich "meer" wegfallen zu lassen!!
und im prinzip muss jede art geschütz werden.

und die menschen haben noch ganz andere sachen drauf als hunderassen ausrotten. ich könnte dir geschichten von hunden erzählen, da kämst du aus dem depremiert sein nicht mehr heraus...
zum bsp. die geschichte von "teero" oder "rudi". oder die katze "namenlos" *trauer*

------------------

Hi

@Tribble ich gebe dir vollkommen recht. Man sieht wie die Leute feindselig sind. Bekannte von uns ahben einen kleinen Terrier, Schulterhöhe vielleicht 20 -30 cm wenn man bei ihnen auf Besuch ist und macht nefalsche Bewegung kann amn schon gezwickt werden.

Spaniel sind auch ziemlich launisch. Auch die kleinen Yorkys sind aggressiv, die attakieren richtig die großen Hunde, wir haebn so ein tier im ort, da kann man nur ohen Beißkorb spazieren gehen, den wie kommen die anderen dazu ihre großen Hunde von so einen kleinen beißen zu lassen ohne sich wehren zu können.

Ich scheine auch irgendeien Ausstrahlung zu haben, mir gehen alle großen Hunde zu, sind anschmiegsam und total freundlich. Ich warete bis sie zu mir kommen. unsere Bekannte hat jetzt eien 2 Jahre alte: Boceauro Hündin (ähntelt einem Rottweiler und einen Dobermann) Sie wird auch oft angegiftet von den Leuten, aber sie weiß sich mit guten argumenten zu wehren.

Beamie

Hi, Tawny!!

Ich kenne jemanden, die hat auch so´n giftiges "Hündchen" im dorf. vor dem muss man sich auch total in acht nehmen.

oder dackel, wo man nur vorbei gehen muss, und schon wird man gezwickt. DIE sind giftig.

Ich mache es allerdings anders: egal, WAS für ein hund kommt, ich bin immer zu erst vorsichtig. Schließlich kenne ich ihn nicht. Aber dann ist es meistens okay, wenn ich ihn kenne.

------------------

jetzt kam wieder eine ganz neue alte masche.

"Ja, in manchen ländern sind die menschen am verhungern, und ihr regt euch über solche zombies im tierheim auf, pervers" (zombies=hunde)

*sehr fies grins*
da bin ich ausgeflippt. da bin ich sowas von ausgeflippt, für tierschützer nicht sehr repräsentabel (normalerweise gebe ich da mehr acht, was ich bei solchen themen dann sage). aber da war ich bös. vor allem, da ich auch schon bei z.bsp. sponsorenlauf für weisenhaus kinder in afrika mitgemacht habe, mich aber mehr auf die tiere konzentriere (menschen haben halt generell schon ne größere lobby).
ahh, solche leute regen mich AUF!!
icon31.gif
mad.gif

------------------

Cpt. Decker schrieb:
[B

Und eins ist gewiss: Veganer und Vegetarier leiden sehr oft an Mangelerscheinungen, weil ihnen tierische Fette und ähnliches fehlen, die der menschliche Körper nun mal nicht aus Salatblättern herausholen können, weil da keine drin sind.

[/B]

Völliger Unsinn. Ich habe hier den lebendigen Beweis (seit 15 Jahren Vegetarier und keinerlei Mangelerscheinungen).

------------------

Zurück
Oben