T
Tribble
Guest
Was ich auch ganz interessant finde: wenn leute mit "Kampfhunden", die gerade mit ihm spazierengehen, total angegiftet werden. da werden die nieder gemacht. klasse. aber daran, dass der hund auf die idee kommen könnte, er müsse sein herrchen schützen, kommt niemand!! und verübeln könnte man es dem hund nicht,oder?
die leute sind schon seltsam.
wie ist dass denn mit eurem großen hund?? mittlerweile herrscht ja eine richtige "hilfe, ein grosser hund der mich fressen will" panik.
Die Dackel stehen übrigens in der beißstatistik ganz oben mit dabei!
Und mit dem fisch ist es so: sterben die fische aus, sterben auch wale, delphine, etc. aus. dass ganze ökosystem geht kaputt. und da die welt ein riesiges system ist, würde ich es nicht darauf ankommen lassen, den ganzen teilbereich "meer" wegfallen zu lassen!!
und im prinzip muss jede art geschütz werden.
und die menschen haben noch ganz andere sachen drauf als hunderassen ausrotten. ich könnte dir geschichten von hunden erzählen, da kämst du aus dem depremiert sein nicht mehr heraus...
zum bsp. die geschichte von "teero" oder "rudi". oder die katze "namenlos" *trauer*
------------------
die leute sind schon seltsam.
wie ist dass denn mit eurem großen hund?? mittlerweile herrscht ja eine richtige "hilfe, ein grosser hund der mich fressen will" panik.
Die Dackel stehen übrigens in der beißstatistik ganz oben mit dabei!
Und mit dem fisch ist es so: sterben die fische aus, sterben auch wale, delphine, etc. aus. dass ganze ökosystem geht kaputt. und da die welt ein riesiges system ist, würde ich es nicht darauf ankommen lassen, den ganzen teilbereich "meer" wegfallen zu lassen!!
und im prinzip muss jede art geschütz werden.
und die menschen haben noch ganz andere sachen drauf als hunderassen ausrotten. ich könnte dir geschichten von hunden erzählen, da kämst du aus dem depremiert sein nicht mehr heraus...
zum bsp. die geschichte von "teero" oder "rudi". oder die katze "namenlos" *trauer*
------------------