Ticonderoga Email-Rollenspiel

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
[QB]
Sogar Exe war - wenn auch still und dann mit timeout - da.
[QB]

Jepp, ich hatte irgendwelche Probleme.
Ich konnte euch zwar sehen, jedoch nicht schreiben und ich hab nach einer gewissen Zeit einen absoluten Stillstand gehabt, ich hab also nichtmehr gesehen, wenn ihr was geschrieben habt. :(

Seid aber unbesorgt, ich bin da und werde sicherlich mitspielen :)

So nun ist es soweit. Aller Vorausicht nach startet das Spiel am Montag.

Letzte wirkliche Möglichkeit sich noch vor Beginn anzumelden und am Montag gleich mitzustarten.

Spätere Anmeldungen werden natürlich auch noch angenommen, aber da wird sich der Einstieg schwieriger gestalten.

Also anmelden ;)

logo.gif

am Mo schon? Hoffentlich bin ich da da! Den Anfang zu verpassen wäre nich so gut :hmm2:

Nur damit es bekannt ist, Marcel alias Dr. Daniels ist im Augenblick bis nächsten Samstag nicht zu Hause, er macht grade Waldheimbetreuer. Das heißt also er is nicht gleich ab Montag dabei!

EDIT: Weiß jemand was mit dem Memberbereich auf der Page los ist? Der findet die Seite nicht! :cry:

@Lt. Lloyd: Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

Zum Thema:

Ich werde Montag da sein :)
Ich bin wirklich gespannt, wie es werden wird, da ich sowas zu ersten Mal mache.

Keine Sorge, bist net der einzige Anfänger, ich bin in puncto Rollenspiele auch noch ein unbeschriebenes Blatt ;)

in rollenspiele bin ich zwar recht erfahren, aber ein mail rollenspiel spiel ich zum ersten mail :hmm:

Lt. Lloyd schrieb:
EDIT: Weiß jemand was mit dem Memberbereich auf der Page los ist? Der findet die Seite nicht! :cry:

:hmm2: War mir noch gar nicht aufgefallen. Komisch, ich kümmere mich drum mal sehen wer, oder besser was dafür verantwortlich ist. :brmbl:

Keine Angst. So kompliziert, wie ihr vielleicht denken mögt, ist so ein E-Mail RPG gar nicht. Ihr bekommt am Montag zusammen mit den nötigen Informationen auch noch Beispielzüge geschickt, die das Spiel offiziell starten. Aber es wird alles in der Mail stehen, die ihr erhalten werdet.

EDIT: So wie es aussieht, ist der Server, auf dem die Seiten der MemberArea liegen ausgefallen. Ich komme nicht einmal mehr in den Administrationsbereich. Ich arbeite weiter dran und versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

logo.gif

na, da hab ich aber Glück, dass ich erst das hier lesen eollte, bevor ich mich auf der Website umschaue! :konfus:

aber wo spielen wir das rpg? auf ticon.de.vu ist ja momentan nicht besonders viel

* Sharon McLean* schrieb:
na, da hab ich aber Glück, dass ich erst das hier lesen eollte, bevor ich mich auf der Website umschaue! :konfus:

Sorry Leute, im Moment scheint der Server da irgendwie down zu sein. Ich weiß nicht wie lange das dauert, deswegen suche ich mir jetzt einen neuen Platz um das zu uppen. Ich weiß nur nicht, wie schnell ich da fündig werden. :brmbl:
Aber zur Not kann die MemberArea auch noch etwas warten, denke ich.
mad.gif

Data schrieb:
aber wo spielen wir das rpg? auf ticon.de.vu ist ja momentan nicht besonders viel

DATA! *verzweifel* Das ist ein E-Mail-RPG! Da schickst du Emails in denen du beschreibst, was passiert, ähnlich wie bei der U.S.S. Forum an einen Verteiler.

Für die, die den schon kennen: Jeder erfährt den Namen erst, wenn er vom GameMaser zugelassen wurde, also nichts hier posten.

Nur, dass du da über deinen Charakter und nicht über andere schreibst, wenn dann nur in geringen Maßen und mit Einwilligung des Spielers des anderen Charakters.

Wie genau das funktioniert, siehst du dann an den Zügen, die das Spiel eröffnen und als Beispiel dienen sollen.

Noch weitere Fragen? :rolleyes: Ansonsten wird alles in einer Mail am Montag noch eimal erklärt.
sleepy.gif

logo.gif

Für die, die den schon kennen: Jeder erfährt den Namen erst, wenn er vom GameMaser zugelassen wurde, also nichts hier posten.

HÄ? was meinst du damit?

HÄ? was meinst du damit?

Das war jetzt für die gemeint, die die Adresse schon in der MemberArea entdeckt haben, damit sie nicht auf die Idee kommen, das jetzt hier zu posten :p Nichts schlimmes also.

logo.gif

:D Vergiss das besser wieder, sonst diskutieren wir hier noch stundenlang. Poste einfach keine EmailAdressen, die irgendwie mit dem RPG in Verbindung stehen :p und warte die Mail von morgen ab. ;)

logo.gif

Es kann auch sein, dass sie erst übermorgen raus gehen. Also nicht wundern, wenn morgen noch nichts da ist.

Danke.

Zurück
Oben