Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam lichtet sich der Nebel über dem Problemsumpf mit der MemberArea. Wie es scheint gab es einen Serverumzug und Probleme mit der Reinstallation, es wird wohl noch ein zwei Tage dauern, bis die das alles behoben haben. :hmm: - hoffe ich-
DATA! *verzweifel* Das ist ein E-Mail-RPG! Da schickst du Emails in denen du beschreibst, was passiert, ähnlich wie bei der U.S.S. Forum an einen Verteiler.
MEIN GOTT DATA! Bist du so untalentiert oder tust du nur so, um uns alle zu äppeln?
DAS IST EIN E-MAIL RPG.
E-MAIL, du weißt schon... die kleine Nachricht die du zur Anmeldung geschickt hast.
Mit anderen Worten: Wenn es losgeht, d.h. der Start von den GMs initiiert wird, senden die beiden MAILS an die Verteiler-Adresse.
Der Verteiler sendet sie an alle Mitspieler, und du sendest dann deine jeweiligen Antworten oder auch eigenen Zuege einfach immer an diese Verteileradresse, die AUCH als AUTOR UND ABSENDER der Mail im Mailfenster steht.
Also kein Problem vorhanden. Erfahren tust du sie, wenn was kommt, sie soll halt NUR NICHT HIER GEPOSTET werden, oki?
Seid doch nicht alle so gemein zu dem armen Data ... wenn er das halt nicht weiß ... stellt euch mal vor er würde nicht fragen und es nachher falsch amchen, wäre doch deutlich bescheidener!
Seid doch nicht alle so gemein zu dem armen Data ... wenn er das halt nicht weiß ... stellt euch mal vor er würde nicht fragen und es nachher falsch amchen, wäre doch deutlich bescheidener!
Ach...er kann ja praktisch nichts falsch machen - und wer ist hier gemein, hä?
Und das er fragt is auch gut so, gell?
Nur nach ner Zeit drängt sich der Verdacht auf, das Data weder im Chat gesagtes, noch im Forum Gepostetes noch die Regeln gelesen hat.
Denn da steht das doch alles schön drin, Lloyd. N bisser Eigenitiative sollte schon drin sein?
Und irgendwann muss das ja mal klar sein?
Und gemein ist hier wirklich keiner...
das liegt daran das ich massenweise rpg Forum erfahrungen hab.
ok ich hab mir nun die regeln durchgelesen,
@crane und d'anviil
verzeit bitte meine törichten fragen, dann seh ich vielleicht noch über eure n00bhaftigkeit hinweg.
aber ein ganz dumme frage hab ich immernoch: WIE LAUTET die mail adresse zu der die logs kommen ?
:dead: , wenn du die Regelngelesen hättest, wären diese newbie-Fragen gar nicht erst aufgekommen. Und wir sind nicht noobhaftig! Wir haben es nur satt uns dauernd zu wiederholen.
Data schrieb:
aber ein ganz dumme frage hab ich immernoch: WIE LAUTET die mail adresse zu der die logs kommen ?
EDIT:
Die Memberarea ist ab sofort wieder erreichbar. Die Zugänge sollten ebenfalls funktionstüchtig sein, jedoch sind die Severprobleme immernoch nicht vollständig gelöst, so dass ich einingen von euch noch keinen Zugang einrichten konnte. Ich bitte dies zu entschuldigen und ich werde es so schnell wie möglich nachholen.
Ach ja, ich glaube jetzt ha'ms alle kapiert, dass keine eMail-Adressen aus der MemberArea zu posten sind, sonst
Also ich denke mit der Zahl des Zuges haben sich unsere beiden Obersten schon was gedacht, also würde ich sagen muß es hin.
Die Züge kann man bisher noch nicht auf der HP lesen, da es bisher noch keine Chronik gibt. Diese Chronik macht Crane (vermutlich) nach einem bestimmten Zeitabschnitt (z.B. eine Woche) und dann kann man sie auf der Page finden.
Falls du die Züge, wieder erwarten nicht erhalten haben solltest. Kannst du unter
- Adresse in der PM -
Das Archiv ansehen. Dort werden alle Mails gespeichert. Ich weiß jetzt nicht, ob man um das zu sehen bei Yahoo registriert sein muss, aber das wird sich dann zeigen.
Ja die Zugnummerierung sollte bitte, wie die anderen Daten im Betreff stehen.
Eine Chronik wird es demnächst irgendwann geben, jenachdem wie viel los ist und wie viel Zeit ich habe. Aber ich denke spätestens in zwei Wochen.
Mal en Frage an den Rest der Crew ... ich hoffe noch auf Start-Züge ... zumindest Mdm. McLean und Data fehlen noch. Psycho ist ja entschuldigt, genauso wie Jacky. Und Telmac macht ja net mit, was ich verdammt schade finde. Ach ja und die beiden "Neuen" Forrester und Sintai ham auch noch nix von sioch hören lassen!
ALSO LOS !
Ich hatte gestern schon einen Zug abgeschickt, der kam aber wieder zurück. Hab ne falsche Adresse angegeben. Heute hab ich ihn halt nochmal abgeschickt und ihn dann als reguläre Mail gekriegt. Ich denke mal, dass den jetz der Rest von euch auch hat.