O
oDc
Guest
Cooles Argument Angus. Sehr wissenschaftlich fundiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das erste Kompliment, dass ich von deiner Seite her höre, dafür kriegst du von mir ne Nominierung für den MotM...Commander Spuck schrieb:*räusper* also wenn ich die post ansich alle richtig deute dann hat angus schon sein abi inder tasche dh er ist älter als du nanni ... gut ich geb zu er ist dadurch nicht wirklich befähigt auch reifer wie du zu sein *fg*
Da hast du aber Recht, da wundere ich mich extrem. ich versuche zu missionieren? Sry, aber das ist mir beim besten Willen nicht aufgefallen. Und ich will meinen Glauben als perfekt und einzig wahr darstellen? Da würde ich mich aber sehr wundern, denn nicht einmal ich bin hundert prozentig davon überzeugt. Entweder muss ich sehr viel an meienr Art und Weise Beiträge zu schreiben tun, damit man die nicht mehr so auslegen kann, oder aber ich trete hier wieder nur auf der Stelle und das ohne es zu erkennen...Bernd schrieb:Um mal wieder einen Bogen zum eigentlichen Thema zu bekommen:
Nelame und Angus, ihr beide praktiziert hier etwas in sehr abgeschwächter Form, was
ein Grund ist, warum Leute auf das Gerede von Bin Laden oder anderer Islamisten reinfallen und ihnen folgen. Ihr respektiert die religiöse Einstellung des jeweils anderen nicht, sondern äußert euch indirekt verächtlich darüber. Das das ganze unbewußt geschieht spielt keine Rolle.
...
Nelame, du wunderst dich sicherlich, das ich dich hier gewissermassen auch als "respektlos" bezeichne, obwohl du keine Ausdrücke wie Quatsch benutzt hast. Es ist die Art und Weise, wie du über deine religiösen Einstellungen sprichst. Du versuchst unbewußt agressiv zu missionieren, weil du deine persönliche Einstellung als allgemeingültige Wahrheit hinstellst, die jeder annehmen "muß". Religion ist aber immer noch eine persönliche induviduelle Entscheidung, die jeder für sich treffen muß.
wenn denn wenn mit doppel Nim Hirn wen
bitte mit Püberhaubt
also ich kenne nur die Rädelsführerdie Regelsführer dieser
ich denke mal auch du wirst eher drücken als trückenauszutrücken
oorr jeweils nur mit einem L is ja keen wall da odermit gewallt und gegengewallt
oDc schrieb:Angus - mich würde interessieren, wie intensiv Du dich mit wissenschaftlich-christlicher oder -jüdischer Literatur auskennst und was für Dich demnach 'alles Quatsch' sein muss.
Captain McKenzie schrieb:
:hardy: *LoL*Angus-Young schrieb:Ich wusste zwar, dass du mich misverstehst aber nicht wie viel!
Ich bin keinenfalls intollerant.
Ich sage nur, dass ich nicht an Bibel etz. glaube.
Wäre ich intollerant würde so etwas kommen:
Ihr verdammten Juden oder so....man sollte euch aufhängen blablabla wie in Amerika in den 60ern. Nur da ging es gegen menschen mit schwarzer haut.
Ich sage so etwas nicht, sondern äußere nur meine Meinung über diese Schriften, nicht über die Menschen.
Deswegen zitiere ich wieder meinen Grundschullehrer:
Vor inbetriebnahme des Mundwerkes, Gehirn einschalten.!
zeigen mir, dass du uninformiert bist und nur Stammtischparolen klopfst.Angus-Young schrieb:Der Islam ist keinesfalls eine friedliche Religion.
Ein großer Teil des Korans handelt über den Hass gegen Juden und Christen.
Was ist daran friedlich.
Angus-Young schrieb:Wie gesagt alles wie ich finde Quatsch!
Captain McKenzie schrieb:
Angus-Young schrieb:Wie steht es damit?
Angus-Young schrieb:Dieses Wort <ich finde> heißt das das meine MEINUNG ist und es nicht so sein muss, das es Quatsch ist