Terminator 3 - Rebellion der Maschienen

SKY^TEK schrieb:
da ich auf deine kommentare in diesem thread aus zeitlichen und humanitären gründen nicht mehr antworten werde.

:rolleyes:

ONTOPIC: Ist euch auch aufgefallen, das die bar wo arnie seine klamotten beschafft, die gleiche ist wie im 2. teil ? oder war es doch im ersten teil.
ka auf jeden kam mir die umgebung bekannt vor (aus einem der vorgängerfilme).

kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich einen spoiler mache, damit ich endlich was posten kann?

genau wie eine quote oder ein bild, nur anstatt quote oder img eben spoiler in die eckigen klammern schreiben

bzw. wozu spoiler?

gemäß den bordregeln, artikel 12 (glaub ich)

neuigkeiten zu t4: john conner und Kate Brewster kämpfen gegen hunderte von T-101, T-100, TX (T-101 ist Arnie, T-1000 ist Robert Patrick ("böser" Terminator von T2), TX ist Kristanna Loken)
kann sich aber alles noch ändern
die Produktion hat jedoch bereits begonnen, und T4 kommt wahrscheinlich 2005

Captain Andreas schrieb:
gemäß den bordregeln, artikel 12 (glaub ich)

neuigkeiten zu t4: john conner und Kate Brewster kämpfen gegen hunderte von T-101, T-100, TX (T-101 ist Arnie, T-1000 ist Robert Patrick ("böser" Terminator von T2), TX ist Kristanna Loken)
kann sich aber alles noch ändern
die Produktion hat jedoch bereits begonnen, und T4 kommt wahrscheinlich 2005

Wo hast du das denn her?
Bis auf Schwarzenegger und Loken, sind die Darsteller durch Kino- und Theaterproduktionen bis Anfang 2005 ausgebucht. Quellen "E", Kino und Theaterseiten von UPN,NBC usw.

also ich hab T1 und T2 grad mal einmal gesehen und T3 noch noch gar nicht, aber eins weiss ich: In T1 und T2 war Arnie ein T-800 und in T3 ein T-850.

kann auch sein, dann ist dort die info falsch, aber so hat arnie es persönlich in einem interview gesagt, oder war es der rpoduzent (bin mir jetzt ned mehr sicher, is scho a bissal her)

Captain McKenzie schrieb:
war Arni im T1 und T2 nicht ein T-100? QB]
das ist auch meine Meinung, wunder mich schon die ganze zeit weil alls von T800 sprechen...
...oder ist das ein [wie wir es aus Star Trek so schön kennen] übersetzungs Fehler

Das Modell ist wird benamt als T-800, Cyberdyne Systems Modell 101. Das eine ist sowas wie der Name, das andere die Modellbezeichnung, vgl. mit "Pentium" und Intel 586 oder so.

laut Arnie kommt vielleicht auch ein T5, er würde ihn jedenfalls gerne machen. T% sollte dann an T4, der an T3 anschließt, anschließen - eine Trillogie vielleicht?

omg, wenn deine angaben stimmen, dann werden die nächsten paar filme meiner meinung nach (verzeihung die aussprache) zum kotzen sein ;o

anders kann ich es nicht beschreiben, wenn man so schnell wie möglich mehrere teile drehen und eines der besten trillogien auslutschen will.

ne ne, die wollen wirklich das letzte aus der story auslutschen, das man auslutschen kann.

erinnert mich an an einen kopf aus starship troopers, aus dem die bugs das gehirn samt flüssigkeit ausgelutscht haben.

in diesem sinne.....guten lutsch

ob es wirklich stimmt, weiß ich ned, aber auf jeden fall hat es arnie selbst in einem interview so gesagt.

diego0815 schrieb:
Das Modell ist wird benamt als T-800, Cyberdyne Systems Modell 101. Das eine ist sowas wie der Name, das andere die Modellbezeichnung, vgl. mit "Pentium" und Intel 586 oder so.

ok, danke für die Erklärung :thumbup:

Captain Andreas schrieb:
laut Arnie kommt vielleicht auch ein T5, er würde ihn jedenfalls gerne machen. T% sollte dann an T4, der an T3 anschließt, anschließen - eine Trillogie vielleicht?

hmmpf, das ist doch sch**** ein Teil 4 las ich mir ja noch gefallen aber wenn die "den Terminator" jetzt bis auf den letzten €uro auslutschen und noch Teil 4, 5,... bringen :kotz:

ich sags immer so: mich stören keine fortsdetzungen, SOLANGE sie gut sind, und die vorigen teile nicht "verarschen"

Ich fand den Film auch super klasse, gerade diese für Terminator typische wortkarge Kommunikation seitens Arnie ist immer wieder lustig mitanzuhören. Der Actionanteil in dem Film war natürlich gewaltig, aber deswegen bin ich schliesslich ja auch überhaupt erst ins Kino gegangen. ;-)
Besonders die Verfolgungsjagd am Anfang hat mir gefallen, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Kranwagen so tief im Asphalt versinken können. Dazu zwischendurch einige gute Witze ("Sprech mit der Hand!") und 90 Minuten Unterhaltung sind bestens verpackt.

Nur das Ende fand ich etwas schade, so lange haben Mutter und Sohn gegen die grauenvolle Zukunft angekämpft und dann findet sie trotzdem statt. Und wer ist wieder Schuld? Natürlich das Militär in seinem Eifer immer bessere und tödlichere Waffen herzustellen. Da ergibt sich manchmal wirklich für mich die Frage, ob eine künstliche Intelligenz erschaffen werden sollte?

Der einzige krasse Logikfehler den der Film meiner Meinung nach hat, ist dass wenn Skynet wirklich alle Nuklearraketen von Amerika verschossen haben sollte, eigentlich ein mehrfacher Overkill erreicht worden wäre und nach dem Angriff kein Mensch mehr hätte leben dürfen. Aber was solls, ist ja nur ein Film...

Falls es noch einen Teil 4 geben sollte, dann müsste er meiner Meinung nach vor Teil 3 spielen, wer will schon den Krieg zwischen Menschen und Maschinen sehen, da gibts schon genug andere Filme.

Sullivan schrieb:

Da ergibt sich manchmal wirklich für mich die Frage, ob eine künstliche Intelligenz erschaffen werden sollte?

Klar sollte man sowas erschaffen. man darf nur nicht den 100% sicheren "off" knopf vergessen.

T4, T5 haben sich fürs erste erledigt. Arnie wandelt auf Reagans Spuren. Er hat sich für die Governeurswahlen aufstellen lassen und man sagt ihm große Chancen nach.

glaub mir, er willl nur kandidieren, weil er etwas großes plant. seine chancen sind nicht nur groß, sondern enomr. kandidiert er wirklich, glaube ich, dass er es wird. aber auf T4 und 5 können wir uns sicher freuen.

Captain Andreas schrieb:
glaub mir, er willl nur kandidieren, weil er etwas großes plant. seine chancen sind nicht nur groß, sondern enomr. kandidiert er wirklich, glaube ich, dass er es wird. aber auf T4 und 5 können wir uns sicher freuen.

WENN er gewinnt könnt ihr sicherlich t4 und 5 vergessen.

Zurück
Oben