Teppich auf der Enterprise

Perez schrieb:
Ob es wohl im 24. Jahrhundert noch Teppich-luder gibt?
...ok war net so der bringer...

Hui jetzt bin ich aber der "Off-Topicer"...

Oh man(n) ... no comment :D

Jedenfalls ... "selbstreinigende" Materialien gibt es ja schon heute. Und Milben werden per Hochfrequenz-Plasmafeld gekillt ... à la Barion-Reinigung (Danke Mr.Testosteron :D).

asia_fire schrieb:

Oh man(n) ... no comment :D

Jedenfalls ... "selbstreinigende" Materialien gibt es ja schon heute. Und Milben werden per Hochfrequenz-Plasmafeld gekillt ... à la Barion-Reinigung (Danke Mr.Testosteron :D).

Hey hab in dem Topic überall nur Teppich gelesen!
Aber wie ich auf Luder gekommen bin, weiß ich jetzt echt net... :D

Ich glaube wir chatten zu lange miteinander ;).

Bei der TNG Folge am Freitag ... die Szene mit dem Kakao *g* ... da hat Geordi erwähnt wie empfindlich die Instrumente seien. Da wäre ein Teppich doch richtig unpraktisch oder? Immerhin könnte man sich elektrostatisch aufladen. Anderes gesehen jedoch .. heutige Hardware ist in der Hinsicht ja schon sehr robust. Ich will nicht wissen wie oft mir meine HDD schon runtergefallen ist *g*.

asia_fire schrieb:
Ich glaube wir chatten zu lange miteinander ;).

Jo, du bringst mich auf dumme Gedanken, so wirds wohl sein. :D ;)

Oh oh... Ich seh schon 2 MOD's böse gucken! Und ach wohl der ein oder andere Admin hier.

Luder?? wowowowowo.... hat hier einer Luder gesacht?? :D Off Topic egal muss auch ma sein.Und.. na ja das macht die Community hier wohl aus - wir sind nämlich alle hier voll durchgeknallt. Also ich für meinen Teil schon..und Spike...sowieso.. :D :konfus: Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?

Ich will aber lieber Fanta sein ... Bluna ist doch zum kotzen :D.

Aber wieder auf die On-Topic-Schiene zu gelangen wiederhole ich mein obriges Post nochma ... für die Faulen unter uns, die immer nur den neusten Post lesen (so wie mich).

Bei der TNG Folge am Freitag ... die Szene mit dem Kakao *g* ... da hat Geordi erwähnt wie empfindlich die Instrumente seien. Da wäre ein Teppich doch richtig unpraktisch oder? Immerhin könnte man sich elektrostatisch aufladen. Anderes gesehen jedoch .. heutige Hardware ist in der Hinsicht ja schon sehr robust. Ich will nicht wissen wie oft mir meine HDD schon runtergefallen ist *g*.

wenn da aber Wasser reinläüft (glaube zwar nicht, dass das geht) kann ich mir schöne Alpträume ausdenken. Bei meinem Vater in der Arbeit hat ein bisschen Kaffee das ganze Netzwerk lahmgelegt. Das hat 'ne Menge Ärger gemacht... das dürfte aber eigentlich in der Zukunft nicht weiter schlimm sein. :hmm2:

Zurück
Oben