Taucht Janeway in StarTrek 10 auf?

Und wird Spock einen Auftritt in "Enterprise" haben?

Virtueller Spock in ENT?

spock5.jpg
 
Gecko schrieb:
sie soll aber eine "sehr wichtige Rolle" (Zitat) spielen.


Vielleicht wird ihr der Prozess gemacht?

Hier mal ein paar Anklagepunkte:

Fahnenflucht
Völkermord
Mehrfacher absichtlicher Verstoß gegen die oberste Direktive
Mehrfacher absichtlicher Verstöße gegen die oberste temporale Direktive („ich nehme sie fest wegen den Verbrechen die sie in Zukunft begehen werden“ :D)


In TOS gab’s ja noch die Todesstrafe :D
 
Also ob sie nun aus der Zukunft kommt oder nicht, macht für mich keinen Unterschied. Fakt ist, dass Janeway dafür verantwortlich ist.

Wenn du morgen jemanden umbringst, wirst du heute wohl auch kein Engel sein.
 
das wäre dann ein fall für die relativity.

aber es gibt ja einen 16(stimmt die zahl?) jährigen unterschied zwischen admiral jan. und cpt. jan.In den 16 jahren hat sich ihre person eben etwas geändert,das mus aber nicht heisen das sich cpt. jan auch so entwickeln wird

und zu deinem bsp:wenn ich morgend jemanden töte, köööööönnte ich heute noch ein engel sein, wie gesagt man kann sich vom engel zu mteufel verwandeln...
 
Data schrieb:
wann aht sie denn begangen?? wenn du auf endgame anspielst: das war eine "zukünftige Janway" also kann man ihr nichts nachsagen!

Beihilfe zum Völkermord?

Weitere Punkte:

Führen eines Angriffskrieges
Handel mit Föderationstechnologie
Wiederholte absichtlicher Verstoß gegen lokale Gesetze
Wiederrechtliches durchqueren von Territorium verschiedener Spezies
Wiederrechtliches benutzen von Technologie verschiedener Spezies
Schmuggel
Schwarzhandel
Piraterie

PS: Ich fordere die Wiedereinführung der Todesstrafe! :D
 
Man Man wieso muß den immer alles perfekt sein? *g* 'ne Portion Realismus is doch auch nich schlecht. Wenn ihr in Janeways Haut stecken würdet würdet iht bestimmt sagen: "Ach n Borg Kubus vielleicht sind se ja diesmal lieb, rufen sie sie -Was sie wollen uns assimilieren - ach na gut wenns sein muß ich will ihnen ja nich weh tun"
"Oder hmm sie wollen nich das ich hier langfliege? gut bleib ich hier wer brauch schon n zu hause"
" Sie wollen den Tricorder damit se mich 30000 Lichtjahre weiter nach hause bringen? hmm nö geht nich steht doch made by starfleet dran"
Jo ihr seid schon die besten; also ich wär gleich beim Fürsorger nach hause geflogen ;)
deswegen kann ich wohl auch verkraften wenn Janeway mal n bischen böse wird wärend ihr gleich sagt : Ihhhhh das boykotier ich jetzt!
Hui da wird sich sat1 erschießen vor schreck.
 
Ich bleibe bei meiner "Janeway = Dirty Harry"-These, gegen alle Vorschriften, aber effektiv - muss icht unbedingt schlecht sein, dass sie in STX auftaucht IMHO
 
Jetzt hab ich wieder gelesen, dass Kate Mulgrew vehement abstreitet, einen Gastauftritt in STX zu haben. Kann es sein, dass es doch einen Gott gibt und der auf unsere Bitten gehört hat?
 
Der Auftritt soll soweit ich das gehört hab ja sowieso nur aus Subraumnachrichten bestehen. Ob das jetzt Janeway is oder irgend eine mehr oder weniger unbekannte Person ist doch ziemlich egal oder? Wieviel Zeit vom Film kann das schon ausmachen?
 
Da ich totaler Kate Mulgrew-Fan (und somit auch Janeway-Fan) bin würde ich mich total darüber freuen wenn sie in Star Trek X auftauchen würde. Allerdings: Lieber ein reiner TNG-Film und ein reiner VOY-Film als ein Mischmasch! Ich meine, ich würde mich freuen mal wieder Kate im Kino zu sehen aber ich würde mich auch ärgern wenn in einem VOY-Film beispielsweise Beverly Crusher auftauchen würde und deswegen bin ich dafür, dass Star Trek X ohne Janeway ist.... aber einen VOY-Film sollte es dann auch geben sonst finde ich das irgendwie auch scheiße!
 
Da ja wohl immer wieder Steward und Spiner verlauten liesen aufzuhören,ist die Frage
ob hier noch mit übrigen Besatzungmitgliedern ein weiterer Film gedreht wird oder einfach die verbleibenden in der Rangfolge steigen. Ein Captain Riker wäre doch mal was neues. Langweilig wäre es Captain Picard wieder wie Kirk sterben zu lassen
da wäre doch Ideenreicher in zum Admiral zu machen so kann er mal als Gaststar auftauchen.

und bin ich richtig Infomiert das dieser der letzte Startrek Film mit Enterprise E Mannschaft sein soll?

Und der schlechteste Plott wäre es wie bei Treffen der Generationen zu machen und Picard im Nexus sterben zu lassen und in durch Janeway zu ersetzen.

;) Und wer ist auf den Namen "Jane Weg´s" gekommen?
 
Janeway in STX, warum nicht? (keine Antwort nötig!!!!)

Riker soll am Ende das Kommando eines anderen Schiffes übernehmen, Troi soll mit gehen...
 
Zurück
Oben