Taucht Janeway in StarTrek 10 auf?

Mir wär ja am liebsten, wenn auf einmal die junge Kadettin Kathrin Janeway aus einem Traum aufwacht und jeder weiß, das alles nur ein Traum war.
Dann sieht man, wie sie in jedem TEst durchfliegt und alles wär glücklich.

Ach und für Spike: BORG BORG BORG BORG BORG Borg Borg Borg Borg Borg

Ich habe da eine andere coole Idee. Es wäre doch geil, wenn Janneway als Borg-Queen Picard zu töten versucht, und plötzlich, wie aus dem Nichts Sisco auftauchen würde und ihr gewaltig in den Arsch treten würde.

Also ich lass mich überraschen. Was habt ihr denn nur alle gegen die Voyager? Also ich fand die Leute wie z.B. Harry und Tom und den Doc(nicht vergessen! :D ) ganz gut.

nebenbei: GECKO! Wieso antwortest du nicht auf meine Nachrichten an dich?
:confused:

Weyoun schrieb:

nebenbei: GECKO! Wieso antwortest du nicht auf meine Nachrichten an dich?
:confused:

weil er wahrscheinlich in Münster an der Uni is, und nicht zuHause in Ibbenbüren. Aber er wird schon antworten ;)

Janeway in ST X?
Na wenn die Romulaner dort die Bösewichter sind, wirds die wohl nach dem Film nicht mehr geben.
Janeway wird die schon irgendwie alle umbringen..und nen Völkermord mehr scheint ja den normalen Star Trek Fan nicht zu stören.

mfg

hmm!
ich hab jedenfalls gelesen, dass picard von Spock gekillt wird!

Vieleicht bekommt sie ja das Komando über ie Enterprise , wenn Picard von uns gegangen ist... :D :D :D :D :D

...das wäre ja noch schlimmer! Picard hat nicht zu sterben! janeway soll sich für ihn opfern, dann wäre alle zufrieden und die frau hätte einmal in ihrem leben etwas gutes getan! :D

Ich hoffe, dass diese DIskussion, wie wir sie hier vollziehen auch in den USA im Gange ist, denn dann wird Janeway keinen Auftritt bekommen.

Wie sagte Richard Arnold noch so schön: "Sehen Sie? Es wird weder in Serie V noch im nächsten Kinofilm etwas so skuriles passieren, dass die Breite Star Trek Fandom Masse nur zu teilen darauf angesprochen wird. Das was die Mehrheit will wird auch gedreht."

Das sagte er auf eine Abstimmung, ob die Leute im Sall lieber eine Sektion31-Serie, eine in der Zukunft oder sonstiges haben wollten, worauf sich jeweils nur eine Handvoll Leute meldeten.

Das muß echt nicht sein. Da gibt es sicherlich bessere Gaststars als Janeway.

Eigentlich ist mir jeder Schauspieler aus Voyager lieber als Janeway!

Ich weiß auch nicht was ihr alle habt,so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Ich denke auch daß hier etwas überreagiert wird.
Ein Film siegt oder verliert doch nicht durch einen auftritt von Janeway.
Und letzlich ist es nur ein Gerücht.

Ehrlich gesagt verstehe ich ganz und gar nicht, was die meisten hier gegen Cpt. Janeway haben. Es wäre doch wunderbar, wenn jemand aus VOY mitspielen würde, zumal es (bis jetzt, da ich DS9 nicht komplett gesehen habe) meine Lieblingsserie ist. Aber mal Persönliches beiseite. Wäre es nicht cool, wenn in das Ende der Star Trek Filme auch noch mal die Voyager einbezogen würde? Das große Finale mit allen (durch Serien bekannten) Schiffen und vielleicht auch DS9, wer weiß?

ich dachte immer ich sei der einzige der janeway hasst :)

also ich hätte viele ideen:

aber eins is sicher sie muss sterben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

janeway

Naja. Aber wir wissen eins: Spielt Janeway mit, dann stirbt sie nicht, denn stirbt sie, geht sie in der Zukunft nicht in die Vergangenheit, rettet nicht die Voyager, rottet nicht die Borg aus und Star Trek X wird nie existieren, was eine temporale Explosion auslöst und das komplette ST Universum vernichtet und uns von unserem Leiden erlöst! Sie muss einfach sterben! Auch wenn ich nichts gegen Voyager hab, die konnte ich nie leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Autoren ist das doch scheißegal, die denken über sowas doch gar nicht nach. Die kennen das Wort Logik doch gar nicht. Aber mir wär es egal, wenn nur Janeway stirbt!

also star trek is wohl die best durchdachte serie!!! und stackt sehr viel logik dahinter.

Ich fänd es gut wenn Janeway in ST X mitspielen würde und ST XI = VOY Film wäre, denn seit ich die erste Folge von DS9 gesehen habe hab ich gegen
Sisko
so eine Abneigung die man nicht in Worte fassen kann. So was arrogantes, schmalziges und kitschiges etc. wie den will eigentlich keiner mehr sehen, oder?

Zurück
Oben