Suche nach dem grössten Voyager Müll

G

Geeesy

Guest
Also da in einem anderen Thread ca 100 Episoden auftauchen, die bei den Forumslesern unter den besten Episoden rangieren hier mal der Umgekehrte Weg:

Postet die drei Voy Folgen, die ihr für die absolut schlimmsten, grausamsten, ekelhaftesten, schlecht durchgeführtesten oder total unsinnige haltet.

Meine 3 Favoriten dafür wären ja (um mal Caretaker weg zu lassen *kicher*):

- Treshold (Paris fliegt schneller als Warp 10. Schliesslich entführt er Janeway um mit ihr zusammen auf einem einsamen Planeten zusammen Eidechsen Babys zu zeugen)

- Resolutions (Von ein paar Mücken gestochen müssen Janeway und Chakotay auf einem Planeten zurückbleiben...)

- Endgame I + II (Keine Beschreibung, da ja noch einige in der "alten Welt" diese superlogische Folge nicht gesehen haben ;) )

Also
1. Der Fight - Selbst einige der Produzenten und Schauspieler konnten sich nicht wirklich erklären, wieso die Folge zustanden gekommen ist
2. Es war einmal - Also ich finde, Naomi ist der Wesley der Voyager, vielleicht sogar schlimmer!
Da waren noch ein paar ziemlich schlecht, aber die fallen mir mal wieder nicht ein!

@Geeesy: Die Spoiler sind dazu da, zu kennzeichnen, dass nun etwas aus Folgen oder Filmen kommt, die ausser im PayTV noch nicht bei uns gezeigt wurde. Für alle Member die ganz unvorbelastet ST gucken wollen.

Würdest du ausserdem noch richtig begründen, weshalb dir die Folge nicht gefällt.

Ich nenne jetzt keinen Episodentitel, da mir fast die komplette erste Staffel auf de Nüsse ging! Das begründe ich auch: Nebel hier Neble dort und dort mal ein Energieproblem! Das war mir zu stark in den Vordergrund gerückt. Ab der 2. Staffel ging es aufwärts!

1.wo diese vidiianische wissenschaftlerin gestorbein ist wurde ein hologramm von ihr erzeugt der doc verliebte sich dann in sie, ich glaub sie hies denara pel oder so
2.Unimatrix zero!
3.es war einmal

Hmm ... Gecko wirds freuen, dass es wiedereinmal so ein Aufzähl-Topic wird. Ich bin auch nicht so entzückt davon, also gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:

Unschuld - Ich bin einfach so nicht der Fan von nervenden ängstlichen Kindern. Tuvok sicher auch nicht. Die Folge war ziemlich ereignisarm und deshalb auch langwierig.

Der Fight - Einfach nur laaaaangweilig. Ich kann mich zu dieser Folge eigentlich nur Relativity anschliessen!

Die meisten Borg-Folgen - Eine beschämende Talfahr für die Borg in denen meistens alle Aspekte der Logik den Bach runter gehen.

Aber auf Platz 1 des absoluten Mülls des Star Trek-Universums ist auf Platz 1:
ENDGAME:
Stell euch vor ihr habt eine Vision! Ihr wollt diese Vision verwirklichen und kreiert eine Fernsehserie in dem ein weisser zum ersten Mal in der Fernsehgeschichte eine Schwarze küsst. Ihr versucht in dieser Serie die gegenseitige Toleranz und moralische Handlungsweisen zu fördern. Ihr seit nun tod und im All treibt eure Asche.
Aber dann kommt eine Serie, besonders eine Folge dieser Serie, die all eure Visionen für deren Verwirklichung ihr so hart gekämpft habt in die Tonne kippt und dabei

Massenmord begangen wird!!!

Wie würdet ihr euch fühlen? Verraten! Verarscht!

Also, ein tausendfaches BUH! auf den grössten Mist im ganze ST-Universum: Endgame

Schoggi schrieb:
Hmm ... Gecko wirds freuen, dass es wiedereinmal so ein Aufzähl-Topic wird. Ich bin auch nicht so entzückt davon, also gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:

Unschuld - Ich bin einfach so nicht der Fan von nervenden ängstlichen Kindern. Tuvok sicher auch nicht. Die Folge war ziemlich ereignisarm und deshalb auch langwierig.

Der Fight - Einfach nur laaaaangweilig. Ich kann mich zu dieser Folge eigentlich nur Relativity anschliessen!

Die meisten Borg-Folgen - Eine beschämende Talfahr für die Borg in denen meistens alle Aspekte der Logik den Bach runter gehen.

Aber auf Platz 1 des absoluten Mülls des Star Trek-Universums ist auf Platz 1:
ENDGAME:
Stell euch vor ihr habt eine Vision! Ihr wollt diese Vision verwirklichen und kreiert eine Fernsehserie in dem ein weisser zum ersten Mal in der Fernsehgeschichte eine Schwarze küsst. Ihr versucht in dieser Serie die gegenseitige Toleranz und moralische Handlungsweisen zu fördern. Ihr seit nun tod und im All treibt eure Asche.
Aber dann kommt eine Serie, besonders eine Folge dieser Serie, die all eure Visionen für deren Verwirklichung ihr so hart gekämpft habt in die Tonne kippt und dabei

Massenmord begangen wird!!!

Wie würdet ihr euch fühlen? Verraten! Verarscht!

Also, ein tausendfaches BUH! auf den grössten Mist im ganze ST-Universum: Endgame

Also, ich kann ja Deine Meinung akzeptieren auch wenn ich nicht dergleichen bin. Aber bitte nicht wieder diese Massenmord Diskussion aufrollen. Ich hab´ vom letzten Mal noch genug davon. Obwohl ich Glaube, dass wohl doch ein paar darauf anspringen werden. :eek:

Hier meine Top-Drei:

1. Die ganze erste Staffel
2. 23:59
3. Der Fight

P.S. Was der "Massenmord" mit den Borg betrifft fand ich absolut Klasse, endlich haben die Borg mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten bekommen, den sie so schnell nicht vergessen werden.

also meine favouriten sind: unimatrix zero (die queen droht janeway alle borg zu vernichten, wenn sie sich nicht beugt :D )
und endgame (die voyager tringt in den nebel ein und drei kuben versuchen sie abzufangen, alle drei schiesen auf das schiff, aber dank der neuen technologie, die, die starfleet in nur sao kurzer zeit entwickelt hat, bleibt die voyager unbeschädigt! die voyager richtet die waffen auf einen kubus und zerstört in mit einem schuss)

Sheridan schrieb:

P.S. Was der "Massenmord" mit den Borg betrifft fand ich absolut Klasse, endlich haben die Borg mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten bekommen, den sie so schnell nicht vergessen werden.

das fandest du gut? janeway hat schon mehr borg gekillt als die ganze starfleet zusammen! ich finde sowas alles andere als schön, denn die borg waren in first contact noch richtig gut, aber dann... voyager *kopfschüttel*

@UMUK: Ich wollte nicht diese Diskusion wieder aufrütteln. Diese Diskusion ist sowieso langsam ausdiskutiert. Die meisten haben ihre Meinung dazu kundgetan.

Ich hab Endgame nicht gesehen. Aber nachdem was ich ihr höre weiss ich nicht ob ich mir es anschauen sollte oder besser nicht......

genau wie mir nicht!

"The Fight" fand ich aber am aller schlechtesten!!!

spoiler.gif

Betrifft: Endgame

Ich kann mich erinnern, vor nicht allzulanger Zeit eine Folge gesehen zu haben, in der sich der Holoemitter des Doctors in einem Museum eines Volkes im Deltaquadranten befindet. Das ganze spielt ein paar Jahrhunderte nach den Ereignissen um die Voyager. Der Doctor wird von einer Museumsangestellten reaktiviert und mit der angeblichen Tatsache vertraut gemacht, dass die Voyager einen Rassenkrieg auf diesem Planeten entzündet hat, der nun schon mehrere Jahrhunderte andauert. Die Voyager wurde in den Wirren zerstört und hat den Alpha Quadranten niemals erreicht. Der Doctor klärt alles auf, bleibt noch eine Zeitlang auf dem Planeten als Berater, um sich irgendwann allein mit einem Shuttle auf den Weg in den Alpha Quadranten zu begeben.

Findet sich in Endgame irgendein Bezug zu dieser Folge?

spoilerende.gif

Nein,

die Janeway aus der Zukunft ist der Voyager nur 27 Jahre voraus.

Wie du aber selbst geschrieben hast lebt das Backup-Programm des MHNs der Folge "Der Zeitzeuge" mehrere Jahrhunderte in der Zukunft.

Oder wie hast du das denn gemeint?

>Oder wie hast du das denn gemeint?<

Ausgehend von "Der Zeitzeuge" ist die Voyager zerstört und einzig der Doctor hat "überlebt".
Dass die Folge Jahrhunderte in der Zukunft von der Zukunft spielt, ist irrelevant.
Um jetzt doch noch eine einigermassen zufriedenstellende Erklärung für "Endgame" zu finden, werde ich wohl warten müssen, bis die Folge ausgestrahlt wird.

PS: Kann mir jemand in ein paar Sätzen verklickern, worum es in "Der Fight" ging?

Ach, ich glaube ich weiss nun, was du meinst! Darin wurde gesagt, die Voyager wurde zerstört.
Nunja, waren wirklich alle Daten über die Voyager von den Aliens korrekt? Nicht, oder.

Torsten schrieb:
>Oder wie hast du das denn gemeint?<

Irre ich mich, oder stellt das deinen misslungenen Versuch dar, ein Zitat zu erstellen?

Zurück
Oben