A
Ascot Crane
Guest
Auf was man nicht so alles trifft, wenn man ein bisschen druch die Gegend surft?
Stoibers gestammelte, äh gesammelte Werke
Stoibers gestammelte, äh gesammelte Werke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MFG schrieb:ja, zum glück blieb er uns erspart
hätte keine lust gehabt, in mein zimmer nen kruzzifix hängen zu müssen *g*
Aber klar, BärchenHerr Uljanow schrieb:Immer wieder faszinierend, über was für Sachen manche Idioten lachen :konfus:
Herr Uljanow schrieb:Immer wieder faszinierend, über was für Sachen manche Idioten lachen :konfus:
Lieber ein paar "Ähs", als Lügen zu verbreiten, wie euer geliebter Schröder :baeh:
Herr Uljanow schrieb:Lieber ein paar "Ähs", als Lügen zu verbreiten, wie euer geliebter Schröder :baeh:
Bist du wirklich so naiv, daß du denkst, daß es bei Stoiber anders gewesen wäre! Ist doch immer von Anfang an klar, das in der Regel fast alle Versprechen nicht eingehalten werden, egal von welcher Partei!Grandmaster-C schrieb:Was Schröders Wahlversprechen wert sind,haben wir ja nach der Wahl alle gemerkt.![]()
Grandmaster-C schrieb:
Bin wohl der einzige der hier dir zustimmt.
Was Schröders Wahlversprechen wert sind,haben wir ja nach der Wahl alle gemerkt.![]()
nilsholgerson schrieb:Der Gerd hat auch gelogen !!! :brmbl:
Nein , bei allem Ernst ist das Argument mit der Arschkarte nicht ganz von der Hand zu weisen . Die Frage bei der Wahl war ( ich vermute für die meisten Wähler ) die nach dem kleinerem Übel . Für mich wäre das der Edi gewesen - ( dann hätten wir ihn losgehabt)
P1: steht schon lange im Raum - hätte ich eher der Union zugetraut - braucht man aber Kohle dafür - die gibts erst bei mehr Wachstum :
Wer steht mehr für Wirtschaftswachstum ???
P2: wenns keiner macht haben wir die Suppe zum auslöffeln , weil dann garnix mehr für uns da sein wird ! ( Kann sich eh noch keiner von uns richtig vorstellen , muss man erleben , siehe Venezuela/Argentinien ... )
P3: wird am schwierigsten - wer gibt schon freiwillig was her ? Ist eines der Manko der Demokratie - gewählt wird anscheinend immer der , der sich in den Medien + nach außen am besten darstellen kann - und dafür braucht man eben seine Leute an den richtigen Stellen + Posten .
P4: Auf jeden Fall !!! siehe Kohlepfennig + dergleichen . Kostet aber Wählerstimmen in den entsprechenden Gebieten , und da immer irgendwelche Wahlen anstehen , lass ma des lieber ....
Ich glaube , diese Verantwortung liegt schon eher bei uns Wählern - einfach zu sagen : Die da oben machen ja nix und dann aber immer gerade den wählen , der am meisten verspricht und mir vielleicht am wenigsten schaden könnte ist doch das unrealistische !
![]()
Der Gelbe Meister schrieb:
Ich wähle nicht den, der mir am meisten verspricht. Wenn ich das tun würde, hätte ich den lieben EDDI wählen müssen.