Stoibers gestammelte, äh gesammelte Werke

Der Gelbe Meister schrieb:
1. Das Steuerrecht muss vereinfacht werden, Schlupflöcher geschlossen!
Bin ich der einzige, der in diesem kurzen Satz bereits einen Widerspruch sieht? :rolleyes:

Der Gelbe Meister schrieb:
3. Die Wahlkampfkostenerstattung aus Steuergeldern muss abgeschafft werden.
Ein absolutes NEIN!
Wenn du die Wahlkampfkostenerstattung abschaffst, verhinderst du die Möglichkeit, sich selber an der Politik zu beteiligen, ohne sich einer der großen Parteien anzuschliessen!
Es ist schon jetzt schlimm genug, dass alle sagen, dass die Politiker das alle so schlecht machen, aber selber nichts tun wollen!

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Eddis Plan für die Legislaturperiode "Ich senke die Steuern, dann kriegen wir auch wieder mehr Geld!" war?

@Admiral Goblin & andere:
Aber sein wir doch mal ehrlich, wir haben doch alle gewusst, dass der Kapitalismus nicht funktioniert... :D
(leicht abgeändertest Zitat aus Simpsons)

Admiral Goblin schrieb:

Dann bei der Flut Bayern war das erste Bundesland in der gegend wo die Leute kohle gesehen haben und das im vergleich zu den anderen relativ unbürokratisch.
Die Flut ist jetzt wirklich ein ganz schlechtes Beispiel! Schließlich haben die CDU- regierten Flut- Länder absichtlich für die Flutopfer bestimmtes Geld zurückgehalten, um die Stimmung vor der Wahl gegen Schröder anzuheizen!

Zurück
Oben