Stirbt Data in ST:X??????

Wenn man Sie dann später wieder rein haben möchte oder als Gaststar zeigen möchte, kommen da solche abstruse Geschichten wie Tasha heraus.
War das so schlecht? Na gut, allzu realistisch nicht gerade ...


Was soll das heißen - nur ein Witz? Das mit OP etwa? War das nur ein Witz. Oder findest du das Them abescheuert.(Bernd, falls du antwortest - erspar mir die 100 Quatloo - ich hab schon genug! ;) ;) Und Grabräuber steht jetzt auch unter meinem Namen!)
 
OK, die 100 Quatlos kriegste von mir, weil ich vermute, dass du wie immer richtig liegst :thumbup:

Aber eigentlich is das schon eine Schande mit den ganzen OP´s. Und das mit Tasha war ja auch schade eigentlich, dass die schon so schnell wieder weg war...
 
Galaxy-Class schrieb:
ihr wisst aber schon das ihr da gerade über einen Witz diskutiert ?!

Welcher Witz, sowas nehmen wir hier seeeehr ernst! ;) :) :lol:

USS Nelame schrieb:
OK, die 100 Quatlos kriegste von mir, weil ich vermute, dass du wie immer richtig liegst :thumbup:

Aber eigentlich is das schon eine Schande mit den ganzen OP´s. Und das mit Tasha war ja auch schade eigentlich, dass die schon so schnell wieder weg war...

Das Sie als Romulanerin in die Geschichte als Überraschung eingebaut fand ich als Fehler im ST Universium.

Nun Tasha ereilte das gleiche Schicksal wie, Jadzia Day und Ivanova. Sie hatten Angebote anderer Serien oder haben mehr Geld verlangt. :(
 
Originally posted by Eberhard
Das Sie als Romulanerin in die Geschichte als Überraschung eingebaut fand ich als Fehler im ST Universium.
Wo siehst du da einen Fehler? Sela ist halt Halbromulanerin und die Romulanischen Gene haben sich da halt mehr durchgesetzt.
 
Eberhard schrieb:
Nun Tasha ereilte das gleiche Schicksal wie, Jadzia Day und Ivanova. Sie hatten Angebote anderer Serien oder haben mehr Geld verlangt. :(

Dicht daneben ist auch vorbei würd ich mal hier sagen.

Denise Crosby war hats einfach nicht gefallen, sie war nicht wirklich überzeugt das TNG was werden würde und hatte Roddenberry deswegen gebeten ihr nen Abgang aus der Serie zu geben. Mit anderer Serie oder mehr Geld war da nix. Zumindest wüßte ich es nicht, allerdings bin ich grad zu faul die TNG DVDs rauszuholen da wars glaub ich irgendwo erklärt worden.
 
Originally posted by Stargamer
Denise Crosby war hats einfach nicht gefallen, sie war nicht wirklich überzeugt das TNG was werden würde und hatte Roddenberry deswegen gebeten ihr nen Abgang aus der Serie zu geben. Mit anderer Serie oder mehr Geld war da nix. Zumindest wüßte ich es nicht, allerdings bin ich grad zu faul die TNG DVDs rauszuholen da wars glaub ich irgendwo erklärt worden.
So hab ichs auch in Erinnerung.
 
Ihr seid schuld an Pisa.


:konfus:


(Und sollte hier wieder ne DENKBLOCKADE vorhanden sein: NEIN VERDAMMT! ICH MEINE NICHT DIE SACHE MIT DEM BEKNACKTEM TURM!)
 
Trozdem schade um Tasha und auch um Dax... :(

Aber mal ne Frage, warum sind wir schon wieder so weitz weg von der Ausgangsfrage?
 
Gut, kommen wir zum Thema zurück:

Ich glaub, dass Data bald wieder vorkommt, der wurde nicht zerstört!
 
Ich denke eher, dass es ganz klar ist, dass er zerstört wurde. Oder überlebst du so eine Explosion? WEnn DAta wiederkommt, dann eher in B$, aber dass die den nochmal zusammenbauen kann ich mir nicht vorstellen. Oder vielleicht finden sie noch ein paar kleien Überreste von ihm, die sie mit B4 Teilen zu Data zusammensetzten...
 
Data ist tot.

B4 ist lediglich Spinners letzte Möglichkeit, nochmal Data spielen zu können, sollte er wieder lust haben und es einen weiteren tng film geben wird.
 
USS Nelame schrieb:
Ich denke eher, dass es ganz klar ist, dass er zerstört wurde. Oder überlebst du so eine Explosion? WEnn DAta wiederkommt, dann eher in B$, aber dass die den nochmal zusammenbauen kann ich mir nicht vorstellen. Oder vielleicht finden sie noch ein paar kleien Überreste von ihm, die sie mit B4 Teilen zu Data zusammensetzten...
Data ist eine Maschine! Er könnte also die Explosion überlebt haben. Und diese Wunderwaffe von Shinzon vernichtet ja nur organisches Material!

Und B4 als Data-Ersatz. Ich weiß nicht so recht ... (ah - diese Kopfschmerzen kehren wieder...)
 
Aber guck dir doch mal an, wo er stand, als die Explosion stattgefunden hat. Er stand genau im Mittelpunkt, wo die meiste Energie freigesetzt wurde. Und das soll Data überlebt haben? Höchstens als milliarden kleien Mikrochips, die irgendwo im All rumschwirren, aber sonst. Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben: B4 als Data... (*Kopfschmerzen*... :dead: )
 
Zurück
Oben