Stirbt Data in ST:X??????

Wenn Brent aufhören sollte, dann nur wegen seines Alters.
Androiden werden nicht älter... Menschen schon. Klar, daß er nicht mehr so aussehen kann, wie in der 1. Season (1987).
Und ein Data mit Falten, wäre kein Data mehr.
 
andererseits wurde schon in der sechsten staffel gesagt, datas haare könnten wachsen. (vgl. "Der Moment der Erkenntnis [1]") So bräuchte man bloss erklären, data wolle "älter werden" (vgl. "Gestern, Heute, Morgen")
 
. . . Ganz meiner meinung! siehe auch Emotionchip! oder wie gesagt Gestern Heute Morgen! Also am Alter wirds nicht liegen. Vielleicht hat er keine Lust mehr?!
 
Also Ich glaube kaum das die Schminke ein finanzielles Problem für Paramount bzw. für Brent Spiner darstellt.
 
Also ich fände es schade, wenn unser "Data" nicht mehr dabei wäre. Dann würde irgentwie die Serie immer mehr zerschalgen werden, was einen Zuschauer, der schon ein Paar Jahre kein ST mehr sah vor die Frage stellen würde: "Was ist das da?"
 
Dieses Topic ist zwar schon älter, aber ich ändere die Frage etwas um:

Glaubt ihr, dass Data endgültig weg ist und es dafür mit B4 (Before) weitergeht, oder kehrt Data (wie Spock in ST3) wieder zurück?

Zweiteres ist eher anzunehmen, denn wenn Brent Spiner keinen Bock mehr auf Data zu spielen hatte, den hätte er B4 im Drehbuch überhaupt nicht erschaffen oder am Ende zerstören lassen, sonst müsste er in ST11 wieder ja wieder "einen Data" spielen!
 
Spiner hat B4 eignebaut damit, sollte sein Lifting erfolgreich verlaufen, er wieder als Data Geld Scheffeln kann.
Er konnte sich ja nicht während der Dreharbeiten unters Messer legen gell.

Und Cher spielt dann Datas "Schwester" (die zufällig irgendwo ausgebuddelt wurde).
 
Tja, da sieht man mal, wie kurzsichtig die Leute sind... Ohne Picard wird es so schnell sowieso kein ST XI geben, also machen wir uns vorläufig lieber keine all zu großen Hoffnungen
 
Spiner hat B4 eignebaut damit, sollte sein Lifting erfolgreich verlaufen, er wieder als Data Geld Scheffeln kann.
Er konnte sich ja nicht während der Dreharbeiten unters Messer legen gell.
Woher weiß du das?

Und Cher spielt dann Datas "Schwester" (die zufällig irgendwo ausgebuddelt wurde).
Sollte das stimmen, sind die Produzenten bei Paramount aber sehr einfallslos!
 
Wenn nein, dann wär ich von Brent Spiner aber enttäuscht. Ne OP hätt ich ihm nicht zugetraut. Aber das macht doch im Showgeschäft heute (fast) jeder!
 
Dieser ganze Schönheits- und Jungbrunnenwahn erinnert mich irgenwie an die Borg:

STREBEN NACH PERFEKTION
 
Aber die Borg sind doch alles andere, als schön... Oder vielleicht empfinden sie das, was sie sind ja als schön (wäre ja schrecklich :dead: :dead: :dead: )
 
Mit einer Gesichts OP ist es da wohl nicht getan, denn die dicken Backen kommen ja nicht vom älter werden!

Nach ST 8 hätten sie Data ja auch ne Haut verpassen können und schupps ist das Thema Alter erledigt, aber wo bleiben die Ideen?

Auch Kirk hatte einen schönen Bauchansatz, aber er konnte sich mit einem Haarteil behelfen! :) :D (um Jung zu bleiben)
 
Dann hätten sie Data doch lieber ganz beseitigt, anstatt B4 zu entwickeln (auch wenn es uns Fans noch weniger gefallen hätte...)... :hardy:
 
Ich ich schon öfters sagte, warum müssen die in den Serien, egal welche, die Leute immer killen. Wenn man Sie dann später wieder rein haben möchte oder als Gaststar zeigen möchte, kommen da solche abstruse Geschichten wie Tasha heraus.

Warum dann nicht einfach versetzten, Worf wurde ja auch nicht abgemurkst nur weil man in bei DS9 zwecks Quote mit eingebaut hatte.
 
Zurück
Oben