Stichwahl - Juni-Kunstwettbewerb

Ein Thema für den Juni!

  • neue Sternenflotten-Uniform

    Stimmen: 2 25,0%
  • neues "Kleinschiff" (in der selben Liga wie die des Maquis)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Inneneinrichtung (Quartier, Brücke, Lounge, Shuttlerampe, Maschinenraum etc.)

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
du bist schon fertig ? in welche cooles Bundesland gehst du denn? Ich hab noch einiges...Englisch am montag, bio am fraitag, reli auch noch...wasn stress. Aber ich bin schon gespannt, welche Beiträge es gibt.! Vorbeischauen werde ich sicher, auch wenn ich leider nicht teilnehmen werde:(
 
du bist schon fertig ? in welche cooles Bundesland gehst du denn? Ich hab noch einiges...Englisch am montag, bio am fraitag, reli auch noch...wasn stress. Aber ich bin schon gespannt, welche Beiträge es gibt.! Vorbeischauen werde ich sicher, auch wenn ich leider nicht teilnehmen werde:(
Warum willst Du denn nicht auch mitmachen? Immerhin wird auch in Deinem Bundesland dann - wir sprechen ja vom Juni - das Abitur vorbei sein, oder?
 
du bist schon fertig ? in welche cooles Bundesland gehst du denn? Ich hab noch einiges...Englisch am montag, bio am fraitag, reli auch noch...wasn stress. Aber ich bin schon gespannt, welche Beiträge es gibt.! Vorbeischauen werde ich sicher, auch wenn ich leider nicht teilnehmen werde:(
Das Bundesland ist NRW. Ja, ist mir schon bekannt, dass wir dieses Jahr ziemlich früh Ferien haben, meine Lehrer haben auch alle geklagt, dass sie zu wenig Zeit für ein Zentralabitur haben, aber wenn die Noten stimmen, kann mir das ja jetzt egal sein ^^

So, aber nun zurück zum Thema, wenn es hier noch etwas zu besprechen gibt :p
 
Warum willst Du denn nicht auch mitmachen? Immerhin wird auch in Deinem Bundesland dann - wir sprechen ja vom Juni - das Abitur vorbei sein, oder?

neee, ich muss bis 11.JuLi schuften :( wegen Colloquium *brmbl* aber das Thema reizt mich schon. Ich glaube halt nicht, dass ich zeit und Lust hab, mich ernsthaft damit zu befassen.
 
ja, eben das ist mein momentanes problem. Lust und Spass sind bei mir das selbe. Und das hab ich grad einfach nicht, weil mir die Kreativität fehlt. Die tobe ich nämlich gerade mit Chromosomen, Antigenen, Atavismen und bedingten Reflexen aus. ;)
Hey, aber nächten Monat hab ich endlich auch mal zeit für sowas:) bin schon auf das Thema gespannt.
 
Ach, du hast auch Bio im Abitur? Ist ja interessant, kannst du mir was über die Natrium-Kalium-Pumpe erzählen? Was ist ein Aktionspotential? Sagt dir Protein-Biosynthese etwas und was bitteschön ist noch einmal autosomal dominant? :p

:schild135:
 
ja, als LK. Ich könnte dir schon Sachen erzählen, will aber nicht :p

sonst wirds ja total off topic.

Aber, obwohl, Pflanzen können in einem Raum ja auch stehen. Wer will was über Photosynthese hören? *fg*
 
Laßt uns vielleicht gleich noch den Abgabetermin klären und dabei dann noch festlegen, ob das letzte datum in- oder exklusive ist.
 
ich bin für inskluvise den 18. Juni (in Beachtung des heutigen Datums), dann einer Woche Wahlzeit, sodass möglichst noch genug Zeit für den Gewinner ist, um ein neues Thema vorzuschlagen.
 
Joah, wir müssten wohl den 18. nehmen, weil das der letzte Montag ist, bei dem das Ende der Abstimmungszeit - so man sie denn weiterhin mit den sinnvollen 7 Tagen veranschlagt - nicht schon für ein baldigen Hineinreichen in den nächsten Monat sorgt.

Wenn es keine Einwände gibt: Montag, 18. Juni 2007, 23:59:59.
 
sollen wir unsere Zeichnungen, die wir alle fleißig in den letzten Wochen erstellt haben, hier einstellen oder gibts bis Montag noch nen Extra-Traed?
 
Bitte hier rein; wir wollen doch nicht unnötig viele Threads eröffnen, zumal eine Neuzusammenstellung ja ohnehin doch noch einen weiteren zur Abstimmung erfordern wird.
 
Wie machen wir das eigentlich mit der Bekanntgabe des nächsten Themas? Wie wann und wo (Max mal für alles organisatorische verantwortlich mach :D )
 
Nun, entweder Du eröffnest selbst ein entsprechedes Thema oder Du teilst mir per PN mit, zu welcher Entscheidung Du gelangt bist und ich übernehme dann in der Folge den formellen Teil.
 
Dann kommt hier mein Beitrag:
Maschinenraum (mit Warpkern).JPG
Außer dem UFP - Logo und dem UFP - Schriftzug hab ich es komplett mit Paint erstellt (was man wie ich denke auch sieht ^^)

edit: Achso es stellt den Maschinenraum der "New Engine - Class" da.

edit2: Leider ging die Leuchtkraft der Fraben meiner Displays durch die Formatierung von bmp nach Jpg verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider jetzt nur zwei Beiträge.
Ich habe ja noch auf Nelame gewartet, aber der Einsendeschluss war seit mehreren Wochen klar - hätten da noch Aufweichungsmöglichkeiten bestanden, so hätte ich sie gerne selber noch genutzt ;)
 
Zurück
Oben