Stephen King

S

Scaddycat

Guest
Also, was ihr unbedingt lesen müßt, ist Dreamcatcher!!! Da ist sogar die DVD klasse!!!
Die beste Kurzgeschichte von ihm ist "Achterbahn" Nicht zu vergessen: "Buik"
Und "Strom" ist ein super Film!
Ich liebe den Stephen und glaube, nahezu alle Filme schon gesehen zu haben und 50% seiner Bücher gelesen.
Der schwarze Turm fand cih nit so brickelnd...
Misery, Langoliers und Es sind natürlich die "Klassiker"
 
H

hannibal

Guest
@Scaddycat: Ich sah den Film dazu und fand den sehr mäßig ... aber sagt nicht, daß das Buch schlecht sein muß.

Hach, wenn ich das hier so lese ... wie viele Jahre ist es her? Sechs Jahre inzwischen schon ... Aly, Aly, was ist nur aus dir geworden ... ? Ich lege an dieser Stelle eine Trauerminute ein.
 

Galaxy-Class

Lieutenant
lol ...

Als so viele topics als "ungelesen" markiert waren habe ich mir gleich gedacht dass da was net stimmt ...

Hannibal is back ! :)
Was hast du den so lange gemacht ?
 

SSchmitz66

Lieutenant Junior Grade
Hallo. Ich habe Verfilmungen gesehen und auch Bücher gelesen. Für mich sind Bücher viel besser. Das bringt viel Spaß seine Bücher zu lesen.
Gruß
 
Oben